Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

    Hi leute... ich hab an meinem BMW ja die M3 front dran... dazu hab ich auch die spoilerlippe druff.... jedoch wirkt das auto noch recht hoch vorne... trotz 60/40 tieferlegung.

    jetz wollt ich mal fragen ob jemand weiss wo ich gute verspoilerungen für die m3 frontschürze finde :-)

    das ganze sollte ungefähr so aussehen:



    herzlichen dank! :-)

  • #2
    Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

    Also mit gut meinst du groß ?! Oder ? :aehm:

    Bei ebay gibt es ja massenweise Angebote. Schau' mal auf www.x-tuning.de die haben sowas glaube ich auch... Weiß aber nicht genau :aehm:
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

      naja nich unbedingt groß... es soll halt so wie ähnlich wie auf dem bild was ich jetz noch hinzugefügt habe aussehen...

      ebay is immer so ne sachen... die passgenauigkeit lässt da teilweise zu wünschen übrig!


      //edit
      auf der x-tuning seite hab ich keien fronstpoiler für die m3 schürze gefunden

      Kommentar


      • #4
        Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

        Also wenn ich das auf dem bild richtig sehen ist das das BMW GT3 schwert unter der M3 schürze. davon gibts auch ab und zu welche bei ebay ansonsten mal bei bmw vorbeigehen und fragen was die so neu kostet
        BMW 316i Compact

        Kommentar


        • #5
          Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

          W*****einlich mehr als das Auto wert ist: BMW ist eh schon schweineteuer. M; ist dann noch teurer. Aber wenns dann uM Solche sachen wie GT/GTR/CSL Teile geht wirds schon nicht mehr schön

          Kommentar


          • #6
            Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

            Rieger Spoilerlippe M3 GT-Look , -> für orig. M3-


            Ebay Link

            - Beitrag bearbeitet, URL umgesetzt - Moderator -
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

              mach doch kein türkenumbau aus deiner Karre
              Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

              Kommentar


              • #8
                Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

                also merci schonmal für die bezeichnung! :-)

                werd gleich mal mein dad in der arbeit anrufen und fragen wieviel das ding bei dene so kostet...

                der ebay link is gut aber jedoch gefällt mir der Class II nicht, auch wenn er noch seltener ist *g*

                wuuuuhuuuu!! hab grad das spoilerschwer in dem riegershop gefunden.... --> Link zum Spoilerschwert Carbon
                199€ is aber auch schon ein stolzer preis -.- meine m3 stossstange hat ja nur 250€ gekostet

                so jetz hab ich grad die noch gefunden wenn die ned aus carbon ist.... da kostet die nur 119€ Link Spoilerschwert Non-Carbon

                Für welche würdet ihr euch entscheiden? :-) unabhängig vom preis... nur vom design

                ahjo jetz hab ich noch ne frage! is da noch das noch die spoilerlippe dabei oder nicht?! weil da steht Spoiler incl. Spoilerschwert... weil dann könnt ich ja meine spoilerlippe wieder verkaufen

                Kommentar


                • #9
                  Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

                  Sieht gut aus sowas. Habe jetzt auch vor mir vielleicht die M3 GT-Spoilerecken zu kaufen.

                  @geccoHH1
                  Ich glaube solche Kommentare kannst du dir sparen. Es gibt leute denen sowas gefällt. Will mal sehen, was du an deinem Wagen gemacht hast. Finde die orig. BMW oder Rieger-Lippen für die M3-Front sehen exklusiver aus, als die ganzen Monsterface-Stossstangen usw. Übrigens hat Auto-Tuning nach Geschmack nix mit den Nationalitäten zu tun.

                  So das ist meine Sicht der Dinge.

                  Mfg Gelbsucht

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)


                    hier ist die class II verspoilerung (meine:-))
                    die find ich eigentlich ganz geil und dezent, vorallem hat sie nicht jeder bmw drauf.

                    @gecco
                    kannst mir bitte schnell ne nationalgerechte deutsche verspoilerung zeigen, will ja nicht so nen türkenumbau haben, will was "deutsches". mit stil. :nee: :kotz: :nee:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

                      das sind doch die GT Spoilerecken die du hast! die kosten doch so um die 180€ ?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: tipp für e36 m3 frontspoiler ;-)

                        ich hab die auch dran. sehen gut aus!

                        Ralph

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X