Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für BMW Inspektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kosten für BMW Inspektion

Mahlzeit,

was zahlt man denn so bei BMW für ne Inspektion eines E36 325? Überlege, mal zur Abwechslung zu BMW zu gehen mit der fälligen Inspektion, nachdem meine Tochter denen letztens in den Ausstellungsraum gebrochen hat. Wiedergutmachung...

Grüße

Ralph

Re: Kosten für BMW Inspektion

Inspektion II hab ich vor nem halben jahr 500 gezahlt
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

muss diese woche auch noch inspektion machen lassen. Ist es bei einer freien werkstatt z.b. atu oder sonst billiger als bei BMW direkt?

Gruß

Kommentar

Na so häßlich sind doch die BMw gar nicht, dass man denen gleich in den Ausstellungsraum brechen muss

Kommentar

*lol* Warum die inspektion nicht selber machen??

Welche inspektion überhaupt??? 1,2 oder 3 :aehm:

Kommentar

keine Ahnung, welche das ist. Was halt so ansteht bei 115 tkm.
            Bei ATU würd ich gar nix mehr machen lassen, nachdem sie es noch nicht mal hinkriegen, Winterreifen ordentlich auszuwuchten. Bei ner freien Werkstatt sind die Stundensätze meist günstiger als bei BMW, müssen ja keine representativen Austellungsräume einrichten :kotz:

Ralph

Kommentar

intervall ist imemr ölwechsel inspektion I plwehcsel inspektion II ölwechsel inspektion I usw
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also mit BMW und Inspektion habe ich auch schon die Schnauze voll die wollen für ne komplette 850€ sehen ich glaub ich dreh am rad und alles kann man nicht machen da zu beispiel für das Getriebe (Automatik) nen Computer braucht der dir beim einfüllen des Öls sagt wann das getriebe voll ist so ein kack!!!!!
                B M W - forever !!!!!

Kommentar

Hab für meine letzte (ne 2. Inspektion II) in ner freien 300 Euro gezahlt (inkl. aller Filter und Öl). Freie sind meist günstiger, frag nach dem Stundenlohn oder direkt nach den Preisen für ne Inspektion.
                  Aber Achtung bei ATU, sind meiner Meinung nach Halsabschneider und Pfuscher!!! Hab da schon echte Schoten erlebt, gehe ich nicht mehr hin !! Geh zu ner kleinen freien deines Vertrauens, aufm Dorf oder so. Frag bei Freunden und Kollegen rum, wenn du keine kennst.

Kommentar

keine Ahnung, welche das ist. Was halt so ansteht bei 115 tkm.
                    Bei ATU würd ich gar nix mehr machen lassen, nachdem sie es noch nicht mal hinkriegen, Winterreifen ordentlich auszuwuchten. Bei ner freien Werkstatt sind die Stundensätze meist günstiger als bei BMW, müssen ja keine representativen Austellungsräume einrichten :kotz:

Ralph
                    Genau, hättest Du die Inspektionen machen lassen, dann hätten sie Dir deine Spurstangenköpfe im Rahmen der Kulanz schon damals gewechselt und ATU hätte Deine abgefahrenen Winterreifen auswuchten können!
                    Und wegen der Ausstellungsräume==> eine freie Werkstatt gibt Dir bestimmt nicht´s auf Kulanz!Oder meinste, einer schert sich noch was nach einem Jahr???
                    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Äh, was für Spurstangenköpfe? Was für Kulanzthemen? Abgefahrene Winterreifen, hä??

Ich glaube, du bist im falschen Beitrag, Lotte.
                      :nee: :nee: :nee:

Ralph

Kommentar

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :P
                        Was machste denn in deiner Bank?(Ich meine Deinen Job und nicht die "Parkbank"!)[Nur zum verständnis:1111111111]! :hehe: :hihi: :aehm:
                        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Zahle beim Mopped für neue Reifen und nen Kettensatz 440€, und das jedes Jahr :aehm: . Fortbewegungsmittel sind halt nunmal teuer. Darum soviel wie möglich selber machen

Kommentar

Lädt...
                          X