Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferaumausbau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferaumausbau?

Hi ich bin neu hier und sage erstmal hallo!
    ich habe mir gestern nen 316 i limosine gekauft und frage euch jetzt mal wir ihr euch denn kofferaumausbau gemacht habt!
    weil ja der innenraum und der kofferaum zwei geteile objekte sind! und wenn man musik im kofferaum hat hört man die im innenraum doch kaum oder?
    wär auch mal net wenn ihr ein bild von eurem ausbau hochladen würdet?
    und ein bekannter von mir meinte das könnte man in der baureihe vergessen aber das glaube ich irgendwie net! alles ist möglich!

gruß daniel

Re: Kofferaumausbau?

Haste ne geteilte Rückbank??? Dann gehts gut. Wenn nicht musste BAsteln. Hab auch das gleiche wie du, und bei mir kommt genug Druck. (//Alpine Monoblocks rulen )

Kommentar

kannst du mal ein bild von deinem kofferaum machen und hier hochladen und mir per e-mail schicken damit ich ne vorstellung hab wie du das meinst?

gruß daniel

Kommentar

muste warten bis frühling kommt ehr macht alpine keine bilder wollten auch schon alle bilder sehn
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also ich hab auch ne limo, und auch keine teilbare rückbank, ich hab einfach das blech vom stisack raus gebrochen, das merkst dann auch schon, auch wenn du die ganzen isoliermatten unter der hutablage raus machst, kommt der ton besser dazu hab ich mir noch auf mdf platten ne hutablage rein gebastelt, und dass ich meine boxen da rein brachte mußte ich mit der stichsäge was von dem blech von unter der hutablage raus schneiden.ich hab bei mir z.B. keine kiste drin sondern nur den woofer so eingebaut dass er mit dem rücken zur skisack öffnung ist, dann das außenrum mit pu schaum abgedichtet, kommt schon ordentlich druck durch vorallem merkts der der hinten inm der mitte sitzt heftig, hab mein kofferaum mit spahnplatten ausgebaut und das ganze dann mit spiegelfolie bezogen, ein eine blaue neonröhre rein, schaut echt gut aus für das dass ich alles selbst gemacht habe, ist halt einfach geschmacks und bastelsache...mußt nur aufpassen wegen der kofferaumbeleuchtung, wenn du nämlich die kunststof blende hinten weg machst, schlägt der druckkontackt nicht mehr auf, und ich hab mich immer gefragt wieso mein auto strohm frisst, und die batterie immer ler ist mann nach was hab ich alles geschaut *gg* bilder kommen auch erst im frühjahr rein da das auto jetzt eingewintert ist...

Dani
          es ist nie zu laut

Kommentar

Hallo dr_Knopf:
            Also die beste Erfahrung in ner Limo habe ich gemacht wenn du nen Woofer direkt durch den Skisack spielen lässt!
            Das ist der Optimale Einbau fürn Woofer in ner Limo!
            Bei mir haben da 2 30er Perless Woofer gespielt und das war Schalldruck ohne Ende!Wenn du kein Skisack hast mußt du es so machen wie Gabber es dir gesagt hast!Das Blech entfernen!!

Kommentar

ok danke ich werde meinen bmw am mittwoch abholen weil es am samstag net ging weil der noch sommerreifen drauf hatte und 25 cm schnee lagen! aber ich meine der hätte ne skiablage!
              werde dann die woche mal bild von ihm uploaden!

gruß daniel

Kommentar

also ich habe ihn jetzt daheim stehen und in der rückbank kein durchgang für skier und etc! ! gruß daniel

Kommentar

Lädt...
                X