Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch dringend Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauch dringend Hilfe

Hi

Wollte mir einen Bmw 320i e36 mit 150 Ps von bj 91-94 zulegen.
    Ich wollte mal fragen wie lange die Motoren ca halten , denn ich finde nur Bmw´s in meiner Preisklasse die schon 200000km drauf haben und mehr
    Und worauf sollte ich beim Kauf achten ??? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos , ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruss Jessi

Re: Brauch dringend Hilfe

wenn du nicht wirklich ahnung von autos hast, wende dich an nen kumpel/ine, der/die nen ahnungsschein hat...
    alles andere wäre irgendwie perlen für die säue, wenn wir dir(wie du selber sagst "ahnungslos" ) hier versuchen die schwachstellen zu verdeutlichen...

vll hilft dir das nen bisschen:
    klick1
    klick2

Kommentar

Kommt immer auf Pflege usw an. Würde mir nicht einen holen der mehr als 200tkm drauf hat
      Einmal BMW immer BMW

Kommentar

200.000 km is schon ganz schön viel!
        Am Besten wäre wohl, wenn du die Autos, die dir zusagen, hier mal posten würdest! Dann können wir dir eventuell biem Kauf helfen und dir sagen, was an dem Fahrzeug nicht so toll ist und ob das Preis-Leistungsverhältnis, etc. stimmt...
        Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?
        Mein neues Baby

Kommentar

wieviel willst denn ausgeben?

Kommentar

200.000 km is schon ganz schön viel!
            Am Besten wäre wohl, wenn du die Autos, die dir zusagen, hier mal posten würdest! Dann können wir dir eventuell biem Kauf helfen und dir sagen, was an dem Fahrzeug nicht so toll ist und ob das Preis-Leistungsverhältnis, etc. stimmt...
            Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?
            So wie es sich anhört möchte oder kann er aber nicht gerade viel ausgeben, 320i so bj 91-94 ca bis 200tkm, dass hört sich so nach 1500-3000€ an :aehm:
            Einmal BMW immer BMW

Kommentar

bei dem alter und der laufleistung würde ich denn doch nen anderes auto kaufen...
              das sind dann meist wirklich nur rostlauben und runtergerittene trümmerhaufen...

wobei ausnahmen nat die regelbestätigen

Kommentar

bei dem alter und der laufleistung würde ich denn doch nen anderes auto kaufen...
                das sind dann meist wirklich nur rostlauben und runtergerittene trümmerhaufen...

wobei ausnahmen nat die regelbestätigen
                Oder einen kleineren die gibt es günstig mit wenig Kilometer, zb 316i sind sehr sehr günstig bis 3000€ findet man einen guten so bj 94 110-160tkm.
                Aber sage uns am besten was du ausgeben willst.
                Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Hi Danke erstmal für eure Antworten echt lieb

Mh ja mehr als 2000 euro ist bei mir leider wirklich nicht drin, ich hätte wirklich gerne mal einen Bmw.
                  Welches Model ist denn noch schön , und passt ungefähr in meiner Preisklasse? :ka:
                  Gruss jessi

Kommentar

n compact!!

Kommentar

200.000 km is schon ganz schön viel! ...
                      Lieber einen mit 250Tkm Langstrecke als einer mit 90Tkm fuer's Einkaufen 2 Blocks weiter.
                      Bekanntlich ist Kaltstart das, was den Verschleiss am meisten foerdert, abgesehen von mangelnder Wartung/Pflege.
                      Unabhaengig von Marke und Modell ... das Alltagsauto, was uns am meisten mit Reparaturen "beglueckt" hat, was vom Baujahr am neuesten und auch die wenigsten km hatte (bezogen auf unseren anderen bisherigen Alltagsautos).
                      Unsere Autos haben im Laufe der Zeit immer deutlich ueber 200Tkm, selbst die 4Zylinder. Und einen gepflegten 6Pack kann man locker 350-400Tkm fahren.
                      !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Kommentar

Lädt...
                      X