Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Neue winterschlappen für den Dicken :) !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Neue winterschlappen für den Dicken :) !?

    Soooo der Sommer nähert sich ja seinem Ende und bald kommt wieder schnee, Eis Nässe... .
    Als ich im Frühjahr meine Winterreifen runtergemacht hab, habe ich bemerkt das sie kleine Risse von oben nach unten zwischen den "Feldern mit dieser Riffelung" haben(weiß nich wie das richtig heißt:ka: ). Sind teilweise so 1.5-2cm lang und max 1mm Breit. Ist das ein Grund für neue Reifen? ...Profil haben sie allemal genug! :ka:

    Gruß

    Julian

  • #2
    Re: Neue Neue winterschlappen für den Dicken !?

    Hallo,
    bei Rissen hätte ich Bedenken und würde einen Reifendienst fragen.

    Falls du andere Reifen brauchen solltest, ein Bekannter von mir will 4 Winterreifen auf Alufelge, 225 er auf 16 Zoll verkaufen. Soweit ich weiß sind das
    Ronal-Speichenfelgen. Sie waren auf jeden Fall auf einem E 39 montiert, haben noch ca. 4 mmm Profil. Alles zusammen soll 200 € kosten. Die Felgen sehen noch gut aus, ob der Preis ok ist weiß ich nicht. :ka:

    Kommentar


    • #3
      Re: Neue Neue winterschlappen für den Dicken !?

      hmm wenn dann kauf ich mir neue Goodyear ultra grip 7, glaub das sind so die besten derzeit. Kosten 4 St. auch so um 200€ und ich lass sie mir dann auf die selbe Felge machen sind dann nur 188er aber das reicht mir Trotzdem danke fürs angebot!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X