Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Radioempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bitte um Radioempfehlung

    Möchte mich JIM anschließen. Wenn du nicht mehr als 200€ zahlen willst, kauf dir ein JVC. Für den Preis ist es meiner Meinung nach das beste Radio, habs mir auch zugelegt und bin ziemlich zufrieden.

    Kommentar


    • #17
      Re: Bitte um Radioempfehlung

      habe mein kennwood sein 1999 drin, und nun ist es leicht defekt, da es eines mit d-mask ist muß jetzt nach der langen zeit mal die kabelbrücker gemacht werden, kostet um die 50 euro reparatur, alles andere ist heile, hat noch nie rumgesponnen.

      KENWOOD KDC 7070 R, leider nicht mehr käuflich, ist sau flach, würde beim e36 in dem radioschacht verschwinden, ist ein cd radio mit cd wechsler anschluß, was will ich mehr, reicht vollkommen aus.

      Kommentar


      • #18
        Re: Bitte um Radioempfehlung

        habe mein kennwood sein 1999 drin, und nun ist es leicht defekt, da es eines mit d-mask ist muß jetzt nach der langen zeit mal die kabelbrücker gemacht werden, kostet um die 50 euro reparatur, alles andere ist heile, hat noch nie rumgesponnen.

        KENWOOD KDC 7070 R, leider nicht mehr käuflich, ist sau flach, würde beim e36 in dem radioschacht verschwinden, ist ein cd radio mit cd wechsler anschluß, was will ich mehr, reicht vollkommen aus.

        Hatte früher immer alles von Kenwood. Aber so um `95 hatten die einen Qualitätseinbruch der bis heute anhält.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

        Kommentar


        • #19
          Re: Bitte um Radioempfehlung

          Also ich hab auch nen Kenwood, mit Black Panel und bin sehr zufrieden, keinerlei Qualitätsprobleme...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

          (Ayrton Senna)

          Kommentar


          • #20
            Re: Bitte um Radioempfehlung

            Ich sag mal so, das Alpine kostst normal 260 oder so. Wird teilweise für 230 verkauft. HaAbe selber 200 gezahlt. Zum Alpine Klang muss man eh nix mehr sagen. Die rulen alle tests hoch und runter. Das einzige was fehlt ist die Wechsler Anschluss möglichkeit, und die s.c.h.w.u.l.e.n. Bilderchen :hehe: :hihi: Wenn du die brauchst kannste dir was anderes holen

            Kommentar


            • #21
              Re: Bitte um Radioempfehlung

              Also die Alpine Radios sind wirklich Spitze ! Dagegen kann man nix sagen !!

              Aber mir persönlich gefällt das Design von Alpine überhaupt nicht !
              Konnte mich nie mit dem Design anfreunden !!

              Aber ich denke ,daß du heutzutage eigentlich beim Radiokauf nix großartig verkehrt machen kannst !!
              Achte nur drauf,daß es ne Markenfirma ist und nicht son komisches Aldi Radio !!

              Kommentar


              • #22
                Re: Bitte um Radioempfehlung

                also ich empfehle auch jvc. Hat mein Freund und ich auch, und ich muss sagen die funktionieren sehr gut!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Bitte um Radioempfehlung

                  Bei Autoradios habe ich immer auf Sony und Kennwood vertraut und lag damit niemals verkehrt. Bieten in meinen Augen ein recht gutes Preis/Leistungsverhältniss

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Bitte um Radioempfehlung

                    Also ich habe ein Clarion und bin sehr zufrieden (sogar noch mit externem DSP). Die CD-Laufwerke waren damals das Optimum. Mein Laufwerk sprang nichtmal als ich ein sch... hartes Fahrwerk in meinem alten Auto hatte.
                    Leider passt bei mir nicht das Displaydesign
                    Würde aber auch nur wieder zwischen Clarion und Alpine wählen.
                    @Alpine: hatte ich nicht irgendwo in einem anderen Thema gelesen du hast ein Alpine-Radio mit DVD und Navi? Wieviel Radios hast du denn?

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Bitte um Radioempfehlung

                      Alpine, Clarion und Kenwood kann ich aus eigener Erfahrung getrost weiterempfehlen! War mit allen 3 zufrieden, wobei ich sowieso ein heimlicher Alpine-Fan bin!

                      Sony ist auch nicht übel, aber zumindest die älteren Modelle hatten immer Schwierigkeiten mit gebrannten "Sicherungs"-CDs!
                      MfG
                      Lorenzo

                      Mein BMW 328i

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Bitte um Radioempfehlung

                        also mit gebrannten hat mein pioneer auch keine probs, weder mit cd-r noch mit cd-rw. läuft ohne irgendwelche verzögerungen oder so.
                        hatte meiner mutter mal bei ebay so ein noname gekauft wo sie da zu tausenden als messe- und weltneuheiten anpreisen, weil sie halt kein hi-tech teil bracht, sondern ein einfaches mit cd und mp3.
                        naja was soll ich sagen, diesen schrott kannst gleich wieder in die tonne kicken. dieser müll braucht zwischen 30 und 60 sekunden um erst einmal ne mp3-cd einzulesen, will man zum nächsten titel springen dauerts 5-10 sekunden. dann hats keine memory-funktion beim ausschalten. und nach 3-4 wochen hat es dann auch keine mp3-cds mehr akzeptiert. zudem geht es ab und zu einfach nicht mehr an, dann mußt es ausbauen, den kabelbaum abziehen und wieder dranmachen. erst danach kann man es wieder einschalten. natürlich sind dann sämtliche einstellungen weg.
                        und was lernen wir daraus?
                        beim radiokauf nur auf marken setzen, mit billigem noname-schrott hast nur ärger.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Bitte um Radioempfehlung

                          Sony ist auch nicht übel, aber zumindest die älteren Modelle hatten immer Schwierigkeiten mit gebrannten "Sicherungs"-CDs!
                          Hat sich mittlerweile erledigt. Gerade letzte Woche hab ich ein ganz billiges Sony verbaut (89€),das hat mit gebrannten keine Probleme. Klingt auch überraschend gut und ist leicht zu bedienen was auch von nöten war,da es ein älterer Herr um die 70 war.
                          Hubraum statt (und) Drehzahl

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Bitte um Radioempfehlung

                            Also ich bin mit meinem SONY extrem zufrieden und es ist extrem robust.Es hat immerhin schon 2überschläge in meinem Seat und den crash im BMW überlebt und hat nix!
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Bitte um Radioempfehlung

                              Sony ist schon gut, allerdings überzeugt mich der klang nicht wirklich :aehm:

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Bitte um Radioempfehlung

                                man kann hier zwar tips und empfehlungen geben, das spiegelt aber größtenteils nur den persönlichen geschmack des einzelnen wieder. letzten endes aber muß man sich selbst entscheiden was einem gefällt. eher schlichtes design, oder vielleicht doch alles voll mit blinkenden knöpfen, was günstiges oder doch das gehobene model.
                                am besten mal zu nem guten händler und mehrere radios probehören. so merkt man noch am besten was man will und dem persönlichen geschmack entspricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X