Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

    Hallo Leute,

    wie ich hier im Forum lese, sollen FK-Teile voll schrott sein.
    Wie ist das mit FK- Edelstahl Auspuffanlagen??? Auch Schei... ??? Hat jemand Erfahrung damit, Sound, Quallität...

  • #2
    Re: FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

    Ja, ich glaube der EINE findet auch die Auspuffanlagen schrott. Aber das wird dir der EINE sicherlich auch selber schreiben wenn er diesen Thread hier list. :hehe:

    Ich kann dir nur so viel sagen.
    Ich hatte damals an meinen Mazda M3 Spiegel von FK dran, mit diesen hatte ich keine Probleme.

    Mein Bruder hat an seinem Golf FK Spiegel dran, keine Probleme. Er hat Klarglasrückleuchten dran, auch keine Probleme. Aber es kann auch gut sein das die Rückleuchten nicht von FK sind.

    Dann hat er aber noch Klarglas Nebels, darin sammelt sich regelmässig Wasser.

    keine Ahnung wie teuer die Auspuffanlagen von FK sind, aber mehr als 250 € würde ich bei FK nicht ausgeben. Aber auch nur weil man 2 Jahre Garantie hat.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

      Danke für deine Meinung Aramon,

      die Anlage kostet bei Ebay 275 EU http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925497988&ssPage Name=STRK:MEWA:IT
      und laut Verkäufer:
      "Der Hersteller bietet eine Lebenslange Garantie auf Produktions - und Materialfehler. Auspuffanlage mit Gutachten, Garantie und Rechnung."

      Kommentar


      • #4
        Re: FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

        So, der eine ist da :hihi: : Der Auspuff ist ok. Was schrott ist sind die Beleuchtungsteile von FK. Von Spiegeln redet die Mehrheit positiv :P Wie gesagt, vieleicht ist mein Bimmer verzogen wie sau, aber bei mir haben die Spiegel nicht gepasst. :nee:

        Kommentar


        • #5
          Re: FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

          Ups sorry habe falschen URL reingemacht. Hier ist von FK-Anlage http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7924502084&ssPage Name=STRK:MEWA:IT

          Oben ist URL für andere Edelstahlanlage. Zwischen den Beiden stehe ich grade und wiess net ob ich eine davon kaufen soll. Ist zwar sehr günstig aber "noname" und FK......

          Kommentar


          • #6
            Re: FK- Edelstahl Auspuffanlage Wie???

            Es kommt natürlich immer darauf an wie wichtig dir ein Markenauspuff ist. Denn ein Auspuff hält leider auch nicht für immer. :ka:

            An meinen Mazda hatte ich auch einen geilen Sebring Doppelrohrauspuff, der hatte einen richtig geilen Sound.
            Aber nach 3 Jahren war er auch kaputt. Aber das lag wahrscheinlich alles nur daran das irgendwelche Idioten meinen Auspuff abgetreten haben. Man war ich sauer. Zum Glück konnte ich den noch schweißen, aber auf Dauer war es dann auch nichts.

            Die Auspuffanlagen von FK sehen doch gar nicht mal so schlecht aus.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar

            Lädt...
            X