Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fk angel eyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fk angel eyes

hi
    hatte mir überlegt angel eyes scheinwerfer von FK automotive zu kaufen,die es zur zeit bei a.t.u gibt.weiss jemand ob die dinger gut passen,ob die gut aussehen und ob die ne leuchtweitenregulierung haben?oder anders gesagt ob die Qualität gut ist?

Re: Fk angel eyes

Also von FK halte ich gar nichts. Habe auch schon gehört das die nicht dicht sein sollen. ich schwöre da eher auf Hella. Kosten zwar etwas mehr aber das lohnt sich allemal. hab die auch bei mir verbaut und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar

Danke für den tipp.ich denke dann werde ich noch ein wenig sparen und mir die von hella kaufen

Kommentar

jop ist glaub besser wenn du die Hella nimmst! Da hast wenigstens was! Die sind echt TOP! Verbaut BMW sogar original schon! zumindest sind meine serienmäßig von hella?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Hatte die auch bei mir drin, total der Mist, nie wieder!!!
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Stimmt BMW verbaut bei den Serienmäßigen Scheinwerfern auch Hella. Bei meinem alten 3er Bj. 93 waren es noch Scheinwerfer von Bosch. Waren aber auch ned schlecht.

Kommentar

FK und A.T.U in einem Satz :hehe:

...schlimmer ging es nicht!

Kommentar

Stimmt, was ist nun schlimmer?? Der Ausbruch des driten Weltkrieges, oder FK Produdukte zu kaufen und auch noch zu ATU zu gehen :aehm: :ka:

Kommentar

Stimmt FK kaufen und das auch noch bei A.T.U. schlimmer kanns nicht mehr werden, ausser es kommt der 3. Weltkrieg. Nee aber jetzt Spass beiseite, kauf Dir die Hellas, denn damit machts Du nen sehr guten Kauf. Bei Hella sehen die Ringe auch viel besser aus als bei FK. Siehst ja bei mir auf dem Bild und das Foto ist nur ein Handyfoto. Sagst uns bescheid wie Du ich entschieden hast.

Kommentar

Nun mal langsam nicht immer FK Scheinwerfer runter machen wenn einige Schwierigkeiten hatten habe FK Scheinwerfer drin und bin damit zufrieden,die hella haben nicht wie original Standlichtringgröße viel kleiner.
                    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Lädt...
                    X