Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schraube unterm gaspedal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schraube unterm gaspedal

    hi leute,

    habe festgestellt das das gaspedal in dem bmw von meinem kumpel viel weiter durchzudrücken geht als bei mir. habe dann gesehen das unter dem gaspedal eine schraube ist die praktisch der anschlag für das gaspedal sein soll. kann ich ohne weiteres diese schraube reindrehen? oder kann ich da was kaputt machen zwecks gasbaudenzug oder so??

    mfg franky

  • #2
    Re: schraube unterm gaspedal

    interessante frage, kann ich aus meinem 320 nen 328 machen wenn ich díe schraube rein drehe? ;-) würd mich echt mal interessieren ob das mal wer ausprobiert hat *G*
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: schraube unterm gaspedal

      kann ja manchmal sein das ich die ganze zeit nur mit halb oder dreiviertel gas rumfahr....

      Kommentar


      • #4
        Re: schraube unterm gaspedal

        das würde mich auch mal interessieren

        Kommentar


        • #5
          Re: schraube unterm gaspedal

          Die Schraube unterm Gaspedal ist für den anschlag der Drosselklappe!
          Drehst Du die Schraube weiter rein, passiert, ausser das Du deinen Bowdenzug unnötig strapazierst, garnichts!


          Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

          Kommentar


          • #6
            Re: schraube unterm gaspedal

            Bei näherer Betrachtung fällt mir auf das ich diese Schraube auch hab - sie sieht häßlich aus. Evtl. verchromen lassen od. je nach Fußmattenfarbe lackieren... Wär doch was...?!

            Grüße
            http://bucanac.de

            Kommentar


            • #7
              Re: schraube unterm gaspedal

              "Die Schraube unterm Gaspedal ist für den anschlag der Drosselklappe!
              Drehst Du die Schraube weiter rein, passiert, ausser das Du deinen Bowdenzug unnötig strapazierst, garnichts!"


              hat das vielleicht was mit meinem hackenden gaspedal zu tun?

              Kommentar

              Lädt...
              X