Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. neue Alarmanlage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. neue Alarmanlage..

    Hi Ho,

    am WE wurde fast das auto meines schwiegervaters entwendet. Sie wurden zufällig beim aufbrechen erwischt und sind geflüchtet. Zu allem überfluss geht seit kurzem meine Originale Alarm anlage nich mehr. Frag mich bitte keiner warum. Jedenfalls habe ich mich gestern mal erkundigt was da so zurzeit auf dem markt is. Vorgestellt wurde mir da dann eine AVITAL 2300. Diese bietet Koferraum, Motorraum und Tür überwachung. Ausserdem is ein shocksensor vorhanden sowie eine 6 Ton Sirene. Ich würde als zusatz nocheinen 2Zonen sensor dazu nehmen, der Innenraum und Aussen schüzt. Das heisst also das ein kurzer alarm ton gegeben wird, wenn sich jemand dem auto nähert. Die Firma schafft ausserdem mit CLIFFORD zusammen und von daher bin ich mir sicher das es keine Katze im sack is. Als features kann man noch zusätze mit anschliessen wenn man will. Was interessant bei der sache ist, ist das man für ca. 20 euro einen stellmotor dazu bekommt und mit anschliessen kann. Das heisst wenn im winer mein schloss entfernt wird, kommt das ziehmlich gut. Was sagt ihr dazu.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Evtl. neue Alarmanlage..

    Die Alarmanlagen haben heutzutage eigentlich alle schon den gleichen Standart erreicht und sind auch von der Qualität recht gut !!
    Obs nun ne Pekatronic,Resistent,Garguard usw... ist ,ist eigentlich schon fast egal !!
    Alle Modelle können mittlerweile das gleiche und sind sehr zuverlässig !!
    Ich z.B. hab ne Resistent AC88+ selbst in meinem verbaut und die is wirklich super !!
    Damit kannst du auch alles machen und anschliessen was du willst !!
    Und was noch viel wichtiger ist und worauf du auch achten solltest,ist der Support !!
    Bei der Resistent kannst du z.B. rund um die Uhr jemmanden anrufen wenn du Probleme beim Einbau hast !!
    Und dazu gibs nochn Klasse Forum wo dir alles erklärt wird und auch Einbaupläne vorhanden sind !!
    Somit ist der Einbau n klacks !!
    Diesen Service hab ich bisher noch nirgends woanders gesehn !!
    Da nützt dir auch keine Clifford was wenn du nicht genau weisst wo alles angeschlossen wird !!
    Nehme jetzt nur mal das Beispiel Zentralverriegelung !!
    Das allein is schon nicht einfach beim BMW !!
    Na schau mal einfach auf die Homepage von Alarmconcept und schau dir mal die Resistent Anlagen genauer an !!
    Hier der Link :
    KLICK mich !!!!

    und wenn du dann trotzdem noch Fragen hättest,dann kann ich oder der Maninblack dir dabei auch noch helfen !!

    Kommentar


    • #3
      Re: Evtl. neue Alarmanlage..

      Wsa genau hast du denn an deiner dran, und könntest du mir evtl. mal die einbau anleitung zukommen lassen. Ich würde mir das mal ansehen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Evtl. neue Alarmanlage..

        Kannst du doch auf der Homepage runterladen !!
        Geh da mal ins Forum !!
        Da muß irgendwo der Begriff"Database" stehn !!
        Da gibs die Dinger !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Evtl. neue Alarmanlage..

          Also was ich jetz gelesen habe hört sich echt interessant an. Werd die mal anrufen und mich mal informieren. Hätte interesse an der AC88 Pro mit 2zonen alarm. Preis geht noch. Wenn eine detailierte anleitung geliefert wird mache ich das natürlich selber. Dann gebe ich lieber etwas mehr für die anlage aus als das ich alles für den einbau zahlen muss.

          Kommentar


          • #6
            Re: Evtl. neue Alarmanlage..

            Vollgendes habe ich mir damal zusammen gestellt:
            -AC88 Pro
            -Neigungssensor Elektronisch
            -2Zonensensor

            Habe dich schon im Forum gefunden. Könnte ich mich also mit dir in verbindung setzung wenn ich mich für die anlage endscheiden sollte??
            Is bei den anlagen alles an einbau material dabei??

            Gruss Zony

            Kommentar


            • #7
              Re: Evtl. neue Alarmanlage..

              Also bei der Anlage wie du schon gesehen hast gibs soviel spielereien ...das meiste brauch man garnicht !!
              Aber wers will !!

              So mit Motorfernstart und per fernbedienung Türen aufmachen und Kofferraum!!!
              Is alles möglich !!
              Da gibs echt ne menge spielereien !!
              Kannst auch son Pagermonitor mitbestellen oder son Klappschlüssel !!
              Is echt schon genial das Teil !!

              Ne detaiirte Anleitung wird dir natürlich Fahrzeugspezifisch mitgeschickt !!
              Ist eigentlich auch schon alles super drinn erklärt !!
              Und wie gesagt...das beste is halt du kannst den Typen da 24 Stunden rund um die Uhr anrufen wenn du willst und der hilft dir bei allen Problemen !!
              Oder du stellst deine Fragen ins Forum da rein !!

              Aber kannst natürlich wenn du hilfe brauchen solltest hier im Forum nachfragen !!
              Ich oder Maninblack können dir dann weiterhelfen !!
              Der hat die Anlage nämlich auch drinn !!

              Ich habe bei meiner AC88+ eigentlich nur das nötigste dazugenommen !!
              So das man per Fernbedienung die Türen auf und zuschliessen kann ,dann den Schocksensor und die Innenraumüberwachung !!
              Werde mir wohl auch bald nochn Kofferraumöffner dazuholen sodas ich den auch per Fernbedienung aufmachen kann !!
              Das gleiche kann man auch mit den Türen machen !!
              Für Leute die Ihre Türen cleanen wollen genau richtig !!

              Glaube die Innenraumüberwachung muß man extra mitbestellen !!
              Dabei is nur der Schocksensor glaub ich !!
              Und 2 Relais ...einmal für die Zündung zum unterbrechen und ein Relais für den Anschluß des Innenlichts !!
              Dann hast natürlich noch das Hauptmodul !!
              Das steuert dann den Rest !!
              Da is dann schon ein Relais verbaut was die Türen steuert !!

              Sonstige spielereien kann man wie gesagt alles noch nachbestellen !!

              Kommentar

              Lädt...
              X