meine standlichter leuchten nicht mehr, also die linken! sind da birnen drinne oder leds? können die durchbrenen oder so? sicherung sind ok!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angel Eyes
Einklappen
X
-
Re: Angel Eyes
Von welcher Firma sind deine Leuchten denn?Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
-
Würde davor mal messen ob strom am Scheinwerfer ankommt! Wenn ja schaust einfach mal ob es Glühbirnen sind oder leds! Tippe eher auf Glühbirnen (außer du hast Hella)!!!
Leuchten die mehr Gelblich oder eher Weiß-Blau?
Ganz einfach:
Glühbirnen = Gelblich
LEDs = Weiß-Blau
Müsste man normal gut erkennen können! Aber selbst dann dürften normal nicht beide auf einmal defekt sein! Würde eher sagen da besteht kein Stromkreislauf mehr!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
Bei meinen damaligen FK Scheinwerfern sind mir fast alle Birnen durchgebrannt (ja ja ich weiss FK). LED brennen ja nicht so schnell durch...
Mach am besten Mal ein Bild.
Bei den FK/Inpro Scheinwerfern ist es nicht schwer die Birnen zu wechseln. Bei Hella oder sogar Billigschrott kann ich dir leider nicht weiterhelfen...Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Hella ist es nicht möglich! Aber wenn LEDs kaputt gehen, dan nur wegen Produktionsfehler, dass die kein kontakt mehr haben! LEDs haben eine extrem lange Lebensdauer um Gegensatz zu Birnen! Die halten auf jeden fall die Lebensdauer durch! So hat Hella einfach die Garantie! LEDs müssen nie gwechselt werden!
Wenn mal welche bei Hella nicht tun, dann aufgrund von Produktionsfehlern und die werden dann ersetzt!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
Und was ist wenn eine Sicherung durchbrennt und die LED zu viel Saft bekommen? Dann gehen doch auch LED kaputt oder nicht?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Die leds müssen nen vorwiederstnad haben. und solange du keine überspannung hast können die eigentlich garnicht kapuut gehen.
Kommentar
-
Von LEDs in den Rückleuchten hab ich ja schon gehört. Jim hatte da das gleiche Problem, hat es aber mit zwei Vorwiederständen gelöst.
Aber die Angel-eyes sind doch Birnen :aehm: ...die LEDs leuchten ja fast nur punktförmig, da bekommst du keinen Ring hin.
MfG Beat
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Doch, den ring kriegste hin, dieser ring um den Scheinwerfer herum, der schließlich leuchtet wird ja je von einem ende angeleuchtet. Das ding leitet licht ähnlich einem glasfaserkabel
Kommentar
-
es ist gelblich! die waren einmal schon aus da war das kabel ab! jetzt sind sie die ganze zeit aus! einfach so? aber da es birnen sein sollen kann es doch gut sein das sie durchgebrannt sind wenn ein wackelkontakt da war oder? aber gleih beide ringe? ich muss mal messen ob strom durchkommt! aber warum sollte kein strom durch kommen wen alle sicherung ok sind? :ka:Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Das wären ja dann 4 birnen die kapuut sein müssten, richtig :aehm: Das hört sich doch sehr merkwürdig an. Ich tippe ehrlich gesagt darauf das du nen wackler drin hast :aehm:
Kommentar
Kommentar