Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Keine Litech Xenon Birnen kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACHTUNG: Keine Litech Xenon Birnen kaufen

Auf keinen Fall Litech Birnen Xenon Birnen kaufen. Hatte die jetzt ungefähr ein Jahr bei mir drin und das hat mir (wie ich grade gesehen habe) schon die Kontakte zur Birne verschmort! Also auf keinen Fall kaufen.

Hier noch ein (Handy) Foto

Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Re: ACHTUNG: Keine Litech Xenon Birnen kaufen

Mit solch einem Beitrag hat sich schon so manch einer `ne Klage eingehandelt...

Kommentar

wie viel Watt hatten die ?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Mit solch einem Beitrag hat sich schon so manch einer `ne Klage eingehandelt...
        Was soll dann erst FK sagen?

Kommentar

Hatte die gleichen, eine ist mir gestern durchgebrannt, nach nen paar Monaten

Ich hab keine Probleme mit der Hitzeentwicklung :ka:
          Hab aber auch die In.Pro wechsel Scheinwerfer mit Linse und Standlichtringen...
          Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
          Steven

Kommentar

mich würde uach mal die stäre interessieren, aber auch wie die optik war!!! also lichtfarbe. kommt das wirklich an xenon ran, nicht ausleuchtungstechnisch, sondern optik???
            na hätt ich das gewusst, hätte ich die gleich mal bei dir anschauen können, hättest doch mal was gesagt :hehe:

Kommentar

Von der Optik her aufjedenfall mit Xenon zu verwechseln, ist verdammt hell... aber mehr sehen tuste trotzdem nicht...
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Wieso ne klage?
                er will uns doch nur warnen - so wie es der verbruacherschutz tut
                bei mir halten birnen allerdings selten als 3-4 monate =(
                dabei hab ich die so selten an, kennt vll. jmd richtig blaue(weisse - xenon effekt eben) die was taugen??
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

die mtec sollen sehr gut sein. veta hat die xenon super white, sollen sehr weiß sein mit nem blaustich von denen gibt es aber auch noch mtec cosmos blue, die sollen schon sehr blau sein. die jenigen von der internetseite haben mir auch bilder zukommen lassen, allerdings nur in nem motorrad eingebaut, aber ich würde gerne auch mal von jemand unabhängigen bilder sehen, denn photoshop und co. machst möglich, dass man auch gelb auch blau scheinende lampen hin bekommt
                  werde die mtec aber wohl mal in meinem bastelauto testen, oder doch gleich nen xenonkit :aehm:

Kommentar

sind die von mtec aus japan???
                    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

jau ich glaub schon :aehm:

Kommentar

@ Jim: Das sind ganz normale 12 V 55 W. da habe ich beim Kauf extra drauf geachtet.

@ Alpine: Haha, verdammt gutes Argument.

@ cuperino: Blaustich war eher nicht vorhanden, das ganze wirkte eher weiss. Kann sie gerne nochmal für dich einbauen und vorbeikommen

Also die Birnen sind heil, nur die Kontakte die an die Spitze kommen, die sind total schwarz und verschmort...
                        Ich hoffe, dass ich diesen Stecker einzeln bei BMW bekomme und den dann dran klemmen kann...
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

nein das ist nicht nötig
                          naja wenn du sagst, dass die nicht wirklich bläulich sind, hat sich das eigentlich auch shcon erledigt!!!

Kommentar

Für mein Befinden sind sie doch recht bläulich :ka:

Ich such mal eben, ob nich noch nen paar Bilder hab...

Aber nochmal eben zu was anderem, ich habe ja die In.Pro Scheinwerfer mit Linse und Standlichtringen drinne, leider haben die nur H1 Glühbirnen drinne dementsprechend ist meine Straßenausleuchtung nun schlechter als original :kotz: Ist es nicht irgendwie möglich trotzdem H7 Birnen in die In.Pro`s zu verbauen? Ich müsste doch eigendlich nur nen Adapterbasteln wegen nem anderen Stecker und die Haltevorrichtung anpassen oder was meint ihr?

mit freundlichen Grüßen
                            Steven

Kommentar

jau die fassung ist anders, also H1 ist schon einiges schmaler, der stecker muss anders, aber vor allem haben deine scheinwerfer so keine zulassung mehr
                              müsste man sich somit also eher überlegen!!!
                              über bilder würde ich mich freuen

Kommentar

Lädt...
                              X