Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FK - Angel Eyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FK - Angel Eyes

hallo leute hab heut von meiner frau die angel eyes von fk bekommen hat jemand erfahrung mir den dingern in bezug auf leuchtweitenregulierung und wie schliesse ich das mitgelieferte kabel an hab ja die baterie im kofferraum bei meinem 325i
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Re: FK - Angel Eyes

Batterie an die Scheinwerfer???

Das ist einfach Plug & Play

aus dem originalen SW das Kabel rausziehen und in die neuen reinstecken...
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Also wenn sie keine leuchtweitenregulierung haben, was ich bei fk so ein wenig vermute, dann bau sie gar nicht erst ein - ansonsten hört man nich unbedingt gutes was die dichtigkeit und passgenauigkeit angeht, aber so nen einbau is ja schnell gemacht, also warum nichma testen?
      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

danke für eure antworten ich werd sie mal testen auch wenn ich den anschlussplan für das mitgelieferte kabel nicht versteh naja zum glück gibts da ja noch ebay :hehe:

Kommentar

mach vllt mal n foto von den anschlüssen bzw kabel... vllt is das mitgelieferte kabel für die angeleyes?!?

Kommentar

foto kann ich leider im moment nicht machen aber so sieht der anschlussplan aus vielleicht hilft das

naja irgendwie klappt das mit der anhangfunktion net :ka:

Kommentar

die fk gibts mittlerweile aber auch mit leuchtweitenregulierung wenn mich nicht alles täuscht!

Kommentar

Lädt...
              X