Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bavaria c III ausbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bavaria c III ausbauen

Servus leute.
    Hab mal wieder eine sehr laienhafte frage.
    Ich will mir nen neuen Radio für meinen 318i zulegen.
    jetzt mein erstes problem, wie wird der standart-radio ( blaupunkt bavaria c III) ausgebaut ? einfach nur rausziehn, is an den seiten ein hebel ? wie bei normalen radios ein knöpfchen ist nicht vorhanden...
    und mein zweites anliegen, ich hab gehört bmw soll eigenartige stecker verwenden, brauch ich irgendeinen adapter damit ich neuwertige radios anschließen kann ?
    und noch was, wie findet ihr die marke jvc ?
    danke schon mal im vorraus
    Es gibt nur eines das schneller ist als ein BMW ...
    ein BMW der von mir gefahren wird ^^

Re: bavaria c III ausbauen

brauchst wie bei jedem blaupunkt so ne metallhaken um den radio rausziehen zu können..bmw kabelsätze bekommst du in jeden fachgeschäft.. :P

Kommentar

Stimmt. Wie bei 90% aller Radios brauchst du die Stängchen. Alternativ kannst du auch einen dünnen Nagel, oder eine aufgebogene Büroklammer verwenden.

Zu den ,,komischen´´ Steckern. Jeder Autohersteller dieser Welt hat unterschiedliche Stecker. Du gehst zum Beispiel zum Media Markt, und sagst denen, dass du einen Autoradioadapterstecker (den kleinen!!!!) von BMW auf deinen Radiotyp brauchst. Kaufst du dir z.B: ein Alpine Radio brauchst du einen adapter von BMW klein auf Alpine. Bei billigeren Radios ist ein Din Stecker verbaut. Dann brauchst du nur den BMW klein auf Din (standart)

JVC???? Nicht somein Fall. HOl dir lieber eins von Alpine!!!!!

:kotz: :kotz:

Kommentar

habs geschafft
        hab eins von blaupunkt und bin rundum zufrieden
        kann es sein dass im bmw bereits ein verstärker verbaut ist ?
        autoradios sind normalerweise für boxen mit 4 ohm ausgelegt
        die vorderen bmw-boxen haben allerdings 8 ohm, wodurch eine leistungseinbüse wäre ... außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die hinteren boxen so nen bums nur vom radio bekommen
        Es gibt nur eines das schneller ist als ein BMW ...
        ein BMW der von mir gefahren wird ^^

Kommentar

jeder Serienlautsprecher bekommt durch ein Zubehörradio mehr bums, da die meist einen integrierten Verstärker von 4x45 Watt oder mehr haben

Kommentar

Lädt...
          X