Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich freue mich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freue mich ...

    ... über meinen BMW.
    Ich fühle mich als ob heute Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag fällt. So doll habe ich mich über den BMW gefreut. Drückt mir die Daumen das mein Compakt noch eine lange Zeit hält und genau so problemlos ist wie mein bisheriger Mazda. Ja, der 323 F BG war schon ein tolles Auto. Besonders die Klapplichter und die sportliche Form werde ich vermissen.

    Zu Beginn fand ich an dem Compact alles super, doch nachdem man einige Kilometer gefahren ist, merkt man irgendwie das dieses Auto überhaupt keine Power hat. Selbst der Polo meiner Freundin zieht mehr als der BMW, oder zieht der BMW und man merkt es im Inneren nicht so, oder ich fahre etwas untertourig. Denn ab 3000 Umdrehungen geht er irgendwie ein bisschen besser. Das ist das einzige Manko das ich an meinem Compact zur Zeit habe. Mein Mazda war da auf jeden Fall wesentlich spritziger. Naja, aber so lange mir das andere alles gefällt, bin ich sehr zu Frieden mit meinem BMW.


    So, werde im laufe der Zeit noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück machen und online stellen. Und stellt euch schon einmal auf einige BMW Flash Spiele ein. Die werden bestimmt folgen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.


    So, ich glaube nun werde ich mein Auto waschen.



    P.S: Habe hier mal ein Gespräch gehört das der 316i einen Zahnriemen haben soll. Stimmt das überhaupt? Denn mein Compact hat eine Steuerkette.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Ich freue mich ...

    Herzlichen glückwunsch ich habe selbst den Touring erst seit ein paar wochen und mein alter Fiesta ging auch besser unten raus aber der BMW liegt dafür Besser auf der Strasse und ist gemütlicher!

    Die alten modelle des 316 haben glaube ich noch zahnriemen!


    Gruß Flo
    Wer später bremst ist länger schnell!

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich freue mich ...

      Ab 94 haben alle BMW Motoren nur Steuerketten.
      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich freue mich ...

        ab 3000 Umdrehungen geht er besser.... tz

        guck mal wie weit der Drehzahlmesser geht - wenn du ne ordentliche Beschleunigung haben musst, solltest du mal den dritten Gang bis 80-90 km/h ausfahren.. aber lohnt sich eh nicht, wegen Spritverbrauch, Verschleiß und Polizei..

        Kommentar


        • #5
          Re: Ich freue mich ...

          ehm ja ist kein diesel also kansnt ruhig bis 6000 drehn

          und mann muss immer das spezifische leistung zum gewicht sehn
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Ich freue mich ...

            So, nun habe ich mein Avatar Bild auch auf BMW geändert.
            Eine Frage habe ich da noch.

            Irgendwie haben die guten Leutz das Auto irgendwie ziemlich schlecht gewaschen und poliert. Überall waren noch Wasserflecken und Rückstände der Politur zu sehen. Irgendwie so kleine Schramen Schramen auf der Motorhaube.
            Kann man nur sehen wenn das Licht drauf scheint und man dicht davor steht, gefällt mir aber nicht. Ich habe gestern mal versucht das weg zu polieren, habe so eine Michael Schumacher Politur genommen. Irgendwie hat es nicht die erhoffte Wirkung gezeigt. Kann mir da jemand eine gute Politur Marke empfehlen. Der Lack ist Blau Metallic.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Ich freue mich ...

              also wenn du ein richtig gutes ergebnis haben willst (was natürlich auch nicht ewig hält), dann musst du ne "richtige" Poliermaschine nehmen, statt nem Lappen und dann am besten Farbige Politur, da sind kleine Lackpartikel drin (natürlich richtige Farbe nehmen)

              das hat mein Händler gemacht vor Auslieferung, sah aus wie neu für 2 Wochen oder so, aber weiß nich wos die gibt..

              Kommentar


              • #8
                Re: Ich freue mich ...

                farbige Politur hatte ich für meinen Mazda auch genommen. Das Ergebnis war sehr schön. Allerdings sollte man das nicht auf Kuststoffteile wie Heckfloße verwenden, denn das bleicht ganz schön aus. Mal schauen ob es das auch für Metallic Lacke gibt.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ich freue mich ...

                  ja, das ist klar...

                  also für BostonGrün Metallic gibts das auf jedenfall, also sicherlich auch für dein blau (weiß grad nich wie das heißt)

                  Jedenfalls kann man damit ne Menge kleinerer und größerer Kratzer sogar teilweise komplett entfernen...

                  Wenn jemand wüsste wos das gibt würd ich mir das für nächsten Sommer mal überlegen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X