If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anleitung für den ausbau der buchsen hinten (längslenker buc
Re: Anleitung für den ausbau der buchsen hinten (längslenker
Will der werkstatt aus dem weg gehen, da die buschen nur ca. pro stück kosten und ich in der werkstatt etwa 200euro für die rep bezahlen muss :kotz: . Muss ja nich sein.
Hi Zony.
Würde dir ja gerne helfen, weiß jetzt aber nicht genau welches teil du Meinst. Meinst du gummis, oder was anderes.
Kann dir höchstens den Service bieten: Ich fahre morgen bei einen bekannten von mir der den Meister bei BMW gemacht hat.
Kann ihn gerne Fragen wie die dinger ausgebaut werden.
@Mr. Frontspoiler: Leider, sie sind normalerweise eingepresst.
Die Tonnenlager bekommt man nur mit einem Spezialwerkzeug herausgezogen und die Neuen wieder eingepresst.
Ohne dem Werkzeug kann man die Alten zwar herausschneiden, bekommt die Neuen aber nicht mehr hinein. :ka:
Sollten ja für den Zweck auch ordentlich fest sitzen.
Hi Leut´s,
hab mir heut ein termin bei einer Werkstatt geholt. War gestern lang mit dem auto unterwegs und musste feststellen das noch ein sonderbares geräusch dazu gekommen is. Jedenfalls fahre ich am montag hin und er guckt drunter. Dienstag is er dann fällig. Hab ihn heute schon stehen lassen. Hab das gefühl das ich mir was loker gerütellt habe :aehm: . Er is schwer unruhig auf der hinter achse seit der lager geschichte.
Es is die Längslenkerbuchse unter der fahrer seite hinten. So ein Gummilager. Jedenfalls habe ich das bekommen als ich bestellt habe.
Buchsen:
Neue Buchsen:
Hab mir jetz schon von mehreren erzählen lassen das das ne scheiss arbeit is.
Kommentar