Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZV

    Hallo Leute...

    Mal ne Frage: Von Euch hat doch sicherlich schon ma jemand ne FFB für die ZV nachgerüstet...
    Wo muss ich denn das lustige Ding anklemmen und wie bekomm ichs hin, dass die Blinker mitleuchten???
    Es ist nur die Fernbedienung nachzurüsten, der Rest is Serie...

    Wär auch für nen Link sehr dankbar, bin mom leider voll im Stress und hab selber net so viel Zeit zum suchen....

    DANKE!!!!
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

  • #2
    Re: ZV

    Hallo Red Energy ich habe das Modul BCM 1.0 von innoparts drin was ja zum Blinkeransteuern ist und da war ein Anschluss für einen Piezosignalgeber dran habe den von Sanituning genommen einstellung geht über Modul schließen 1x kurz Öffnen 2x kurz da ist noch ein Jumper dran wenn er drauf bleibt haste Piepen bei Öffnen und Schliessen oder wenn ab nur Schliessen und Einstellrad wo der Ton langer oder kurzer wird.Kannst auch ohne Pieper.

    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

    Kommentar


    • #3
      Re: ZV

      über nützliche Tipps und Links würde ich mich auch freuen hab mir auch ne FFB bestellt.

      Kommentar


      • #4
        Re: ZV

        Mit der ZV kann mir keiner weiterhelfen???
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

        (Ayrton Senna)

        Kommentar


        • #5
          Re: ZV

          Ich hab es schon oft gemacht aber sehr schwierig zu erklären!
          Ich habe dir gerade eine Email geschrieben!Schau mal rein!
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: ZV

            Hab hier eine sehr gute einbauanleitung gefunden

            Klick

            Kommentar


            • #7
              Re: ZV

              Ja die ist ok
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

              Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

              Kommentar


              • #8
                Re: ZV

                So, bin dann seit gestern um eine Funkfernbedienung reicher, allerdings auch um einige Erfahrungen, was die Elektronik betrifft, zum Beispiel, dass es ganz einfach ist, eine 25 A Sicherung zu schießen...

                Was ich nicht gedacht hatte: Die Elektronik eines 11 Jahre alten Autos lässt sich leider nicht so ver*****en, wie man das manchmal gerne würde...

                Und die EBA hat mir leider auch net viel geholfen (trotzdem danke), da ich keinen gelben, sondern nen weißen Stecker habe, den ich auch erst nach einer Weile suchen hinter dem ABS-Modul entdeckt hatte...

                Aber letztendlich funktioniert (fast) alles und das ist das Wichtigste...
                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                (Ayrton Senna)

                Kommentar


                • #9
                  Re: ZV

                  Wie bekomme ich es hin das meine fenster beim schliessen der türen über die FB zu gehen????? Von wo nach wo muss ich da ein kabel ziehen, soviel weiss ich aber auch nur das und nicht wo hin damit??
                  B M W - forever !!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ZV

                    Das weiß ich leider auch nicht... Und was mich auch noch interessieren würde: Wie lass ich es blinken??? :aehm:
                    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                    (Ayrton Senna)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ZV

                      Wie du es blinken läst???
                      Ich habe das bei mir an den Blinkgeber angeschlossen.
                      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ZV

                        Was genau? Das Signal, was vom ZV Modul kommt und den Motoren "sagt" AUF oder ZU??? :ka:
                        Muss ich da noch Dioden zwischenlöten, damit nicht der eine Blinker mitblinkt, wenn ich den anderen betätige? Wo sollte denn der Blinkgeber sitzen???
                        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                        (Ayrton Senna)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X