If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich suche diese Tuningfirma in der Nähe von Kassel. AD-Tuning oder sowas. Habe heute ne Werbung auf nem BMW gesehen aber ich finde keinen Laden der so heisst. Kennt einer ?
MfG
BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))
Also da ich bis jetzt noch keine Antworten erhalten habe...
ich habe heute einen 3er e30 gesehen (zuvor schon einen e36) die soetwas wie einen Indianer oder sowas als Motiv an der Fahrer und Beifahrer seite als Aufkleber, in der "dicke" eines Alpinastreifens. Diese Aufkleber suche ich. Sie ziehen sich fast über die gesamte Länge des Fahrzeuges hinweg und sehen bombe aus...der typ meinte die sind irgendwie auch im 2 fast 2 fourious zu sehen?
ich hoffe, ihr wisst was ich mein? :nee:
BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))
hey hypnotize schön das du auch mal wieder hier bist.wolltest du mir nicht das geld für die blinker überweisen??sorry das ich das hier schreiben muß aber auf meine mails antwortest du ja auch nicht.wäre ja auch ok wenn du sagst du willst sie doch nicht haben,aber sich gar nicht zu melden finde ich reichlich scheiße!!!
Kommentar