Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitungen E36 323ti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anleitungen E36 323ti

Hallo zusammen!
    Bin neu hier und deshalb begrüsse ich mal alle ganz herzlich!

Ich suche nach Anleitungen für meinen BMW E36 323ti Compact Jg. 1998. Eigentlich möchte ich möglichst alle technischen Anleitungen, Schaltpläne und so weiter. Alles was es über dieses Auto zu wissen gibt.
    Am wichtigsten sind mir dabei folgende Anleitungen:
    - Wie man die Türverkleidung öffnet
    - Wie man das Gebläse bzw. Belüftung öffnet

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andy

Re: Anleitungen E36 323ti

Zuerst mal herzlich willkommen hier im BMW forum. Ich (besser gesagt wir) hoffen, dass wir dir immer mit deinen (seltenen) Probs helfen können.

Nun zum Thema:
    Glaube mir, dazu brauchst du keine Anleitung. Schau dir beides ganz genau an, und du weißt wo die Schraubrn sind. Dass weißt du auch, wo du was machen musst... :hehe: :hihi: :aehm: :P

Kommentar

Hi BMW@Alpine_!
      Grundsätzlich bin ich ja schon nicht gerade ungeschickt im handwerklichen, zumal ich ja auch Elektriker gelernt habe. Allerdings möchte ich doch auch an meinem Bimmer nichts verkehrt machen. Daher wäre es mir schon lieber, wenn ich weiss wo ich was machen muss und was mich anschliessend dahinter erwartet.
      Ausserdem gibt's Sachen, da hat's keine Schrauben zum wegschrauben. Zum Beispiel das Gebläsesystem. Keine Ahnung wo ich da anfangen muss, damit ich da an den Ventilator komme...

Greez,
      Andy

Kommentar

Anleitungen wirst du hier im Forum wohl eher selten finden. Wenn jemand weiß, wer dir soetwas besorgen kann, dann ist es ,,bagwa´´ (die anderen bittenicht böse sein ) . Die meißten hier machen alles entwerden nach dem do it yourself verfahren, oder bringfen den Bimmer zu den . Abermit Anleitungen??? ne

Kommentar

...welcome!

Kauf Dir das Buch "So wirds gemacht", da steht alles bebildert drin was Du benötigst/wissen möchtest.

Kommentar

... Denn das spart kaputte Verkleidungen und und und ...

Gruss

Dietmar

Kommentar

einiges kannst Du hier runterladen bzw nachschaun:
              Klick
              7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
              X