Re: Kaufberatung E36???
Fahre selber nen 316 und kann nur abraten.
Ideales Frauenauto vom Motor her vielleicht, mehr nicht.
Ich bereue den Fehlgriff zu dem Motor heute noch,
und weg kriegen bekomm ich den auch nur schwer deshalb jetzt weil die Mehrheit nen 6 Zylinder sucht.
Mit 102PS sollte man dann lieber einen Golf oder
Astra kaufen, aber kein BMW.
316i als Compact geht vielleicht noch, aber
keine Limo oder Coupe.
Vom Unterhalt und in der Anschaffung ist ein 320i günstiger als ein Golf, und verbrauchen tut der kaum mehr.
Und vom Händler brauchste nen E36 auch net kaufen,
wen du dich einigermaßen auskennst oder nen Kumpel
oder in der Familie einen hast der sich mit Autos auskennt such lieber im Internet oder in den Lokalen Zeitungen deiner Umgebung nach und schau dir die Autos an, kannst den Wagen ja für 50EUR auch bei Dekra durchchecken lassen wen du bei irgendwas unsicher bist.
Bei den BMW Vetragshändlern haben die teilweise unverschämte Gebrauchtwagen Preise, reinste
abzockerei zur heutigen Zeit.
Gibt aber im Netz auch gute Private Händler mit fairen Preisen die auch Garantie anbieten.
Suchen, Suchen und vergleichen wo man das beste
Angebot zu dem Preis bekommt. Auch wen es mal länger
dauert.
Fahre selber nen 316 und kann nur abraten.
Ideales Frauenauto vom Motor her vielleicht, mehr nicht.
Ich bereue den Fehlgriff zu dem Motor heute noch,
und weg kriegen bekomm ich den auch nur schwer deshalb jetzt weil die Mehrheit nen 6 Zylinder sucht.
Mit 102PS sollte man dann lieber einen Golf oder
Astra kaufen, aber kein BMW.
316i als Compact geht vielleicht noch, aber
keine Limo oder Coupe.
Vom Unterhalt und in der Anschaffung ist ein 320i günstiger als ein Golf, und verbrauchen tut der kaum mehr.
Und vom Händler brauchste nen E36 auch net kaufen,
wen du dich einigermaßen auskennst oder nen Kumpel
oder in der Familie einen hast der sich mit Autos auskennt such lieber im Internet oder in den Lokalen Zeitungen deiner Umgebung nach und schau dir die Autos an, kannst den Wagen ja für 50EUR auch bei Dekra durchchecken lassen wen du bei irgendwas unsicher bist.
Bei den BMW Vetragshändlern haben die teilweise unverschämte Gebrauchtwagen Preise, reinste
abzockerei zur heutigen Zeit.
Gibt aber im Netz auch gute Private Händler mit fairen Preisen die auch Garantie anbieten.
Suchen, Suchen und vergleichen wo man das beste
Angebot zu dem Preis bekommt. Auch wen es mal länger
dauert.
Kommentar