Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse die Leute heutzutage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

    Wenn die justiz nicht mehr greifen kann oder mag .. Dann hilft einfach nur noch Selbstjustiz so scheiße wie es sich anhört ...Manche leute müssen Bluten für das was sie angestellt haben !!

    Kommentar


    • #32
      Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

      Doch wenn mann ihn hat dann anzeige,er bezahlt,dann bisl abwarten und dann die rache

      Kommentar


      • #33
        Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

        Was ist wenn es keine strafe für den jenigen gibt mangels beweisen usw.. .. mal abgesehen vom Auot-Vandalismus!

        Kommentar


        • #34
          Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

          Wenn ich nur wüsste wers war! Aber hab nicht mal ne ahnung! Ich weiß nicht mal wann das war und wo? Auf jeden Fall ist es eine Faust! Passt ganz genau und hat ja auch keine delle oder Kratzer! Ist schön rund!

          Wo ich noch Roller hatte war ich mal in der Bank dann hab ich aus dem Fenster gesehen und sah so nen kleinen Türken mit dem Schraubenzieher an meinem Peugeot-Löwen rumfummeln. Bin rausgerannt und noch im rennen hab ich ihm so in den A**** getretten, dass er bis auf die Straße flog. Am Roller war zum Glück noch nichts! Und so gut gings dem glaub au nimmer...


          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #35
            Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

            Leute die so etwas tun sind meistens Sozial-schwache oder schlicht und ergreifend Ausländer!!

            Kommentar


            • #36
              Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

              Leute die so etwas tun sind meistens Sozial-schwache oder schlicht und ergreifend Ausländer!!
              mit solchen aussagen würde ich eher etwas vorsichtiger umgehen :nee: finde nicht das man das so verallgemeinern kann.

              Kommentar


              • #37
                Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                Ein guter Karosseriebauer bekommt das wieder hin :-) dank Smartrepair das sollte normal reichen! Wo kommst du denn her?? Bei fragen icq!
                Mein BMW ist Orange! na und?

                Kommentar


                • #38
                  Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                  Leute die so etwas tun sind meistens Sozial-schwache oder schlicht und ergreifend Ausländer!!
                  mit solchen aussagen würde ich eher etwas vorsichtiger umgehen :nee: finde nicht das man das so verallgemeinern kann.

                  Natürlich kann man das nicht über einen Kamm scheren gibt solche und solche aber Sehen wir mal den tatsachen ins auge !!
                  Wer begeht den die meisten straftaten Sozial-schwache oder ausländer was öfters auch Sozial-schwache sind .. man muß nur mal die augen offnen .. Und auch mal Farbe bekennen ich lasse es mir mit sicherheit nicht gefallen .. Holland macht es richtg !!!Es kann nicht sein das er immer mehr werden und wir deutschen uns langsam in der unterzahl befinden ... Zumal sich diese leute mittlerweile ihre eigenen Städten in D anlegen ... HAllo Intergration,Anpassung andere Länder andere Sitten .. Also muß ich mich dem auch anpassen was der Großteil demnach nicht tut!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                    hab nur gewartet bis wieder jemand mit so nem müll kommt.
                    war ja sowas von vorhersehbar

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                      Also man kann nicht sagen, dass es nur ausländer sind! Es gibt von jeder Nationalität schwwarze Schafe! Allerdings muss ich auch wieder zugeben, dass bei uns um einiges mehr schwarze Schafe unter den Ausländern sind, als bei Deutschen!

                      Grüße Steve

                      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                        Also ich will dir nicht die Laune verderben. Aber bei Mama am Corsa hat auch einer die C - Säule eingeschlagen und der Beulendoc meinte, dass er da nix machen kann, weil er da nirgends gescheiten Druck aufbauen kann...
                        Kannst mal versuchen die Innenverkleidung rauszubauen und dann von innen rausdrücken...

                        PS: Das Ebay Tool habe ich mir auch gekauft. Habe damit eine Delle aus meine hinteren Tür gezogen, wo mir einer seine Tür reingehauen hat. Hat super gefuntzt....

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                          Also ich würd´s jetzt nicht nur auf die Ausländer schieben.
                          Gut, es gibt zwar auch schwarze schafe aber unsere sind auch nicht besser. Es sind heutzutage mehr die kids die sowas machen. Nur aus spass oder die pure lust einfach was kaputt zumachen oder einfach nur aus dem grund Cool zu sein... :nee: :nee:
                          Ich braucht euch nur mal umzusehen. Die kids von heute sind schlimmer als je zuvor.

                          Gruß Marco

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                            DIe wissen auch noch nichtw as es heißt ein Auto zu haben und mit was für kosten sowas verbunden ist!


                            Also Verkleidung war schon längst weg! Die c-Säule ist doppeltes Blech! Und das einzige Loch ist da, wo der hintere Gurt festgeschraubt ist! Und das loch ist bissle mehr als 5cm enfernt! Von meinem Freund der Onkel hat nen Autohaus! Die haben so einen Kleber (sieht aus wie Knetmasse)! Wenn man die heiss macht, dann wird des weich und klebt ned! Wenn es kalt wird klebt es! Die machen es dann heißt kleben es auf die Stelle! Auf die andere Seite so ne art hacken und lassen es kalt werden! Dann wird es rausgezogen und danach wieder erhitzt zum abmachen! Ich hoffe das geht auch bei meinem Dallen! Nur billig ist diese Methode nicht! Und wenn der schwerz zu rausziehen ist, müsste man den Lack anschleifen um her haftung zu haben....


                            Grüße Steve

                            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X