Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse die Leute heutzutage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

    Sowas ist mir bei uns nicht bekannt. FFM
    Ausser dass die Seitenblinker von BMW sehr beliebt sind wenn ihr versteht. :hehe: . Werden oft geklaut, vorallem beim E36
    Was ist den mit dir los? Doppelposts und eine Antwort in 5 Beiträge gestückelt?! :nee:

    Und in FFM nicht bekannt, dann frag ich mich wo du parkst. Ist hier nicht anders Steve1987. Ist schon assi und Neider gibt es immer wieder, nur schade das man die Typen nie erwischt.

    Schon ärgerlich wenn man sein Auto pflegt und Geld rein steckt. Ich fahre schon garicht mehr in die Disco mit dem Wagen.

    Kommentar


    • #17
      Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

      Ach was so schlimm ist es nicht, natürlich sind es neider die dass machen, wer denn sonst

      Kommentar


      • #18
        Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

        Könnte auch nen Ball gewesen sein oda, sieht zum mindest so aus?!

        Kommentar


        • #19
          Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

          Steve wo stand denn dein auto?? Spielen da oft Kinder, du musst es ja wissen

          Kommentar


          • #20
            Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

            Ne da sind keine Kinder! Auto steht eigentlich Tagsüber immer im Hof! Des muss auf jeden Fall nachts passiert sein! Entweder bei uns im Hof oder wo ich bei einem Kumpel war! Auf einem Fest war ich eigentlich nicht und in der Diskothek auch nicht!


            Jedesmal wenn ich an meinm Auto gehe, bekomme ich eine neue Wut! Der dallen sticht mir so ins auge! Das stört mich total!
            Und seitdem ich ca den Preis weiß noch mehr...


            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #21
              Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

              mein beileid. kanns gut nachvollziehn. bei mir wurde der beifahrerspiegle 2mal abgetreten (nicht geklaut-nur abgerissen), heckscheibe zertrümmert und leider auch delle reingetreten (handfläechengross), die delle befindet sich leider am hinteren seitenteil auf schlosshöhe (genau wo der knick verläuft-also einfach ausbeulen ist nicht). a...löcher halt

              gruß
              loud and proud

              Kommentar


              • #22
                Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                oh man... das ist echt mist.
                mein auto hat auch so stellen (leider sogar einige!!!) die vobn solchen übeltätern stammen können...

                muss amn sich ma vorstellen.. selbst wenn so einer auffliegt, passiert ihm net viel.

                und ich musste mich gerad eletztens von der Polizei derbst beleidigen lassen, weil ich einen Mängelbescheid an der falschen Stelle abegegeben hab ... oder du gehst innen Bau weil deine alu zu gross sind... naja

                Kommentar


                • #23
                  Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                  hast auch mein beileid! meinem kam schon so manchesmal ein schlüssel zu nah, aber da kann an net viel machen. jetzt halt ich mich immer gut mit unserer 80jährigen nachbarin weil die passt immer auf wie en lux.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                    Dass einzige was bei meinen mal passiert ist in Ffm, da hat jemand nen Kratzer wahrscheinlich mit dem Schlüssel auf der rechten Seite (ca 1-1,5m lang) reingeritzt.
                    Aber reintreten, oder spiegel wegtreten oder wie auch immer, so was ist mir nicht passiert zum glück.
                    Aber dass mit meinen Kratzern ist ne teuere Angelegenheit, da ich die Ganze Seite neu Lackieren muss, daswegen lasse ich es erstmal so, will mir ja eh einen anderen (grösseren) E36 holen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                      Mein Beileid, echt schlimm was es für Idioten gibt. Ich wurde früher selber auch mal Opfer von solchen Spinnern. Bei mir hatten die meinen Sebring Sportauspuff abgetreten.

                      An deiner Stelle würde ich es erst einmal so lassen. Wenn du irgendwann einmal mehr Geld haben solltest, dann kannst du damit immer noch zur Werkstatt gehen. So lange die Lackschicht nicht kaputt ist, sollte so schnell nichts passieren.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                        Ich verstehe es nicht, auspuff abgetreten, was hat man den davon, fühlt man sich dann besser, ich meine es ist was anderes (verstehe ich zwar auch nicht wie man so was machen kann) wenn man die Teile klaut und dann verkauft, aber einfach so, hauptsache den anderen schaden anrichten. :kotz: :kotz: :aehm: :nee: :ka:

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                          Ich frag mich auch immer, was die Leute von haben?

                          Aber ich denke es sind auf jeden Fall Jugendliche! Die haben noch kein Auto und wissen somit auch nicht wie weh sowas tut und mit was für kosten sowas verbunden ist!


                          Grüße Steve

                          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                            @Steve1987

                            Da stimm ich dir Voll und Ganz zu

                            Ist genau meine Meinung

                            greetz
                            LoKi

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                              Sorry mann aber dass ist echt kras.Wenn ich jemanden erwischen würde oder nahinein erfahren würde wer das war und ich mir 100% sicher sein könnte das es wirklich der ist,den würde ich ihn für rest seines lebens kennzeichen,er würde nicht mehr der Mensch sein der er davor war.Vorteile hätte er daraus und zwar dass er dann behinderten Parkplätze ab dem Zeitpunkt nützen könnte aber ich bin mir sicher Er selbst würde nicht in der lage sein zu fahren.Ich weiß hört sich kras an und ich weiß dass Auto nur ein Gegenstand ist aber solche frechheit muss bestraft werden und zwar ordentlich. :kotz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Ich hasse die Leute heutzutage!!!

                                Im prinzip hast du recht - wenn man sie anzeigen würde bekämen die wohl eher nen orden als ne strafe, da hilft vll. nur selbstjustiz ...
                                Aber dein schaden wird dadurch nicht repariert :/
                                Der Blaue oben Ohne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X