Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kofferraumbel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kofferraumbel.

    hallo zusammen,
    wie kann ich meine kofferraumbeleuchtung so abklemmen das vorne alles weiterhin geht? sorry für so ne frage, aber bei elektrik hörts bei mir auf!
    merci

  • #2
    Re: kofferraumbel.

    hallo
    zieh doch einfach den stecker von der Kofferraum leuchte ab. hab das auch gemacht vorne geht bei mir noch alles.


    Gruß Karsten

    Kommentar


    • #3
      Re: kofferraumbel.

      im kofferraum der schalter ist kaputt, und manchmal geht das licht aus manchmal nicht, und da ich da eh kein licht brauch wollt ich den schalter abklemmen, so das er keinen einfluß auf die fußraumbeleuchtung usw. hat.

      Kommentar


      • #4
        Re: kofferraumbel.

        Die einfachste methode ist wenn du die birne ausziehst

        Kommentar


        • #5
          Re: kofferraumbel.

          dann ist es im kofferraum dunkel, aber vorne die fußraum beleuchtung geht nicht aus! (wenn ich nur den kofferraum öffne, geht auch vorne die fußraumbelechtung an)daher will ich ja den schalter irgendwie überbrücken.

          Kommentar


          • #6
            Re: kofferraumbel.

            im kofferraum der schalter ist kaputt, und manchmal geht das licht aus manchmal nicht...
            Auf gar keinen Fall würde ich jedenfalls 8,58€ in einen neuen Schalter investieren, der zu dem noch mit einem Handgriff zu wechseln ist! Besser ist es immer, wenn man stundenlang bastelt, weitere Fehler einbaut und am Ende vielleicht noch etwas kaputt macht!

            Kommentar


            • #7
              Re: kofferraumbel.

              Genau. Warum einfach wenns auch kompliziert geht

              Kommentar

              Lädt...
              X