Jungs wisst ihr vieleicht wie man M Kiemen einbaut?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M Kiemen
Einklappen
X
-
M Kiemen
Ultra BMW Club Regensburg
www.Ultra-BMW.de.vu
VORDERGRUND SOLL DER SPAß UND DIE FREUDE AN DER MARKE BMW STEHENStichworte: -
-
Re: M Kiemen
RedDevil hast du nur für den einbau 80 Euro gegeben?Wenn ja dann ist es zuviel,weill schon die Kiemen 120 gekostet haben.Kann man das nicht mit stichsäge machenUltra BMW Club Regensburg
www.Ultra-BMW.de.vu
VORDERGRUND SOLL DER SPAß UND DIE FREUDE AN DER MARKE BMW STEHEN
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Einfach n Loch mit dem Dremel reinmachen (Am besten eins, dass auch die richtige größe hat :hehe: :nee: ), dann die Kanten verzinnen, und dat dingends reinschrauben :hehe: :kotz:
Kommentar
-
nur der einbau hat 80€ gekostet.
Der hat die schnittkante versiegelt gespachtelt, verzint und alles was da noch dazu gehört.
Ein Kumpel von mir fährt damit schon über ein jahr rum und da ist immer noch nix verrostet. wird es auch nicht.
Fotos hab ich gemacht. setze sie im laufe der tage rein.
und wer vor hat es selber zu machen dem würde ich nur abratten. ist eine drecksarbeit.
Denk dran die beiden seiten sollen nachher auch gleich aussehen und nicht das die kiemen versetzt aussehen.
Kommentar
-
ich habe orginal e46 m Kiemen heute gekauft und brauche leute die sowas machen können ich wohne in regensburg.Ultra BMW Club Regensburg
www.Ultra-BMW.de.vu
Kommentar
-
wo wohnst du?Ultra BMW Club Regensburg
www.Ultra-BMW.de.vu
Kommentar
-
nur der einbau hat 80€ gekostet.
Der hat die schnittkante versiegelt gespachtelt, verzint und alles was da noch dazu gehört.
Ein Kumpel von mir fährt damit schon über ein jahr rum und da ist immer noch nix verrostet. wird es auch nicht.
Fotos hab ich gemacht. setze sie im laufe der tage rein.
und wer vor hat es selber zu machen dem würde ich nur abratten. ist eine drecksarbeit.
Denk dran die beiden seiten sollen nachher auch gleich aussehen und nicht das die kiemen versetzt aussehen.
auf die fotos bin ihc mal gespannt
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
Weill E36 Kiemen beschißen azsehen e46 kiemen sin viel länger und sehen auch viel besser aus.Ultra BMW Club Regensburg
www.Ultra-BMW.de.vu
Kommentar
Kommentar