Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Fenster spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Fenster spinnt

    so nun ist es auch bei mir soweit!

    vorgestern hatte ich das problem, das mein fesnter bis ganz nach oben ging und dann wieder 10cm runter gefahren ist.... dieses ging aber nach 5 maligem versuch wieder weg, und jetzt funktionierts wieder einwandfrei.... kommen da in zukunft kosten auf mich zu??
    kann ich jetz schon irgendwas tauschen so dass mir das evtl in zukunft nicht mehr passiert also das das fenster gar nicht mehr rauf geht? oder war das nur irgendwie ausgerenkt?

    thx 4 answere

  • #2
    Re: Mein Fenster spinnt

    ist glaube das relai und kostet über 100€ wenn du drauf belibst auf knopf fährt es ja bis hoch ist nur das die automatik nicht mehr richtig funktioniert wenn ich den fehler richtig interpretiert habe
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Fenster spinnt

      alles klar oli dann weiss ich ja mal bescheid bisher hat ich das problem auch nur 1x .. kann ich gleich bei meinem dad angeben und sagen er soll mal kuggen was son relai kostet

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein Fenster spinnt

        wenn ich mcih recht erinnere ist es das blaue will mich aber nicht zu 100% festlegen
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein Fenster spinnt

          Ich hab mich mal wegen so nem Prob beim erkundigt und der meinte, beim e36 könnte es manchmal sein, dass sich der ganze Fensterheber "verzieht" mit der Zeit. Bei mir sind irgendwann auch die Gleitstücke rausgebrochen. Hab mir einfach bei ebay nen Fensterheber ersteigert und reingebaut. Is nicht viel Arbeit. Bis er da war hab ich das Fenster dann immer so stückchenweise zu gemacht. Das ging. Hoffe ich konnte helfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X