Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich was einige Leute machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unglaublich was einige Leute machen

Was auch nicht mehr war genommen wird, sind die Zigarettenkippen einfach aus einem Fenster und sowas geht auch mal ins Auge, habe ich gesehen Kippe raus und die flog einem Cabriofahrer ins Auto.Sowas Machen auch gern Opel,VWfahrer jungere Art wenn BMWfahrer hinter sich sehen.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Das ist echt der Hammer und vorallem lebensgefährlich, wenn dir das Ding gegen die Windschutzscheibe fliegt und du "dumm" reagierst kann schlimmeres passieren.

Ich bin ein ganz friedlicher Mensch ..aber der Benz Fahrer hätte betten können das ich ihn nicht mehr erwische..!

Kommentar

Was auch nicht mehr war genommen wird, sind die Zigarettenkippen einfach aus einem Fenster und sowas geht auch mal ins Auge, habe ich gesehen Kippe raus und die flog einem Cabriofahrer ins Auto.Sowas Machen auch gern Opel,VWfahrer jungere Art wenn BMWfahrer hinter sich sehen.
        Das machte mir beim motorradfahren viel mehr kümmer, diese Gedankenlosigkeit.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

jo Barbapapa da muss ich dir recht geben aber das schöne ist mim Motorrad komm ich sollchen affen hinterher und kann die zur rede stellen und wenn sies maul aufmachen gibts nen Kuss vom Helm :hehe:

Kommentar

Wer haftet für sowas eigentlich wenn man irgendwas ausweichen muss und dadurch einen Unfall baut?
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
            X