Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich was einige Leute machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unglaublich was einige Leute machen

Das ist ja wohl Wahnsinn! :nee:
    Solche Leute gehören echt...

Mein Vater reagiert dann auch immer äußerst korrekt.
    Als uns mal der Spiegel abgefahren wurde, hatte der Fahrer nicht viel zu lachen. :hihi:

Kommentar

sei froh das nicht mehr passiert ist !
      Aber schade dsa ihn verloren hast !

gruss Micha

Kommentar

also echt ich hätte wenn ich ihn bekommen hätte auch gar nicht erst diskutieren angefangen sondern gleich ***
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Was nen Freak! Jo dem wär ich auch hinterher und wenns nen Ferrari oder sonst was gewesen wäre Irgendwo müssen solche affen auch Bremsen.

Kommentar

vielleicht kannst ja anzeige gegen unbekannt erstatten. zumindest hast ja den wagen als hinweis.

mir kam auf der autobahn mal bei hoher geschwindigkeit ne radkappe in kopfhöhe knapp an der fahrerseite vorbeigeflogen. da ging mir die düse aber auch mal geschwind 1:1000

Kommentar

Naja aber ne Radkappe is ja keine Absicht !!
              Das kann schonmal passieren !!

Aber ne Flasche...und dann noch Benz Fahrer ....Boah ....bin ja auch eigentlich immer ein sehr ruhiger Mensch aber sowas macht mich auch tierisch wütend !!

Da würde ich nur wieder unüberlegte Sachen machen !!
              Dem wär ich auch hinterher gefahren !!
              Mitm 325i geht das ja noch !!
              Und dann wär er fällig gewesen !!
              Aber so richtig !!!

Wer sich an meinem Auto vergreift hat nix mehr zu lachen !!!

Kommentar

Gerade letzte Woche bin ich auf der Autobahn über einen Fetten Gummischlauch gefahren, etwa 1,5m lang. Das Teil schleuderte hoch und das nachfolgende Auto hat ihn voll in die Front gekriegt, Totalschaden, geht aber schnell an einem alten Astra. Wäre das nicht noch ein guter Kumpel gewesen, hätte wahrscheinlich meine Versicherung den Schaden sogar noch bezahlen müssen. Der Polizist hat mir das erklärt, aber so richtig gerafft hab ich das nicht , warum meine Versicherung das bezahlen soll.
                Egal, er hat die Teile besorgt, ich hab gebaut und ende.
                Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Hm, und bei mir lag vor kurzem mitten auf der Autobahn nach eienr Kurve ein Besen. Und heute war vor mir auf der Bahn ein Kleintransporter mit offenen Hintertueren, der lauter Metallstangen/Rohre geladen hatt in nem Haufen, ungesichert.
                  "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Tja und bei sowas hab ich meinen E36 verstörrt mit nem Überschlag lauter Spinner hier in Deutschland zum Teil. Wenn ich damals in dem Mühl ne Adresse gefunden hätte. Hätte ich 1. das Geld was mein Auto noch wert war bekommen. 2. Wäre ich da sehr sehr gerne hingefaren dann hätte ich mit seim Kopf wohl Fußballgespielt

Kommentar

das ist wirklich verantwortungslos!!!!! sowas kann echt madig ausgehen... aufjeden fall hätt ich mir den auf der AB gesucht und sofort anzeige wegen gefährdung des strafenverkehrs oder sowas angezeigt ^^

kennt ihr die bilder wo ein porsche auf der autobahn 250 fährt, und ein vasan über die autobahn fliegt?!?

naja aufjedenfall nimmt der porsche den voll mit.. der vasan prallt auf die frontscheibe und fliegt durch die windschutzscheibe (gott sei dank genau durch die mitte) und den hatts voll zerfetzt... da haben die fahren echt glück gehabt... naja bei gelegenheit post ich mal die fotos

Kommentar

Wenn es hier schon einige ansprechen. Das Thema Ladungssicherung ist gerade auf Autobahnen ein wichtiges Thema.

Ihr glaubt ja gar nicht was alles auf den dt. Autobahnen tagtäglich herumfährt. Das fängt bei Flaschen an und geht über Bauhelme, Holzlatten, Schubkarren, Paletten, Bettroste, ....usw. usw.!!!

Und das auf unserer Autobahn, auf welcher ich und ihr teilweise mit Geschwindigkeiten jenseits der 200er-Marke unterwegs sind.

Kommentar

Richtig Matchpur mir ist mal mit meinem E36 auf der linken Spur bei um die 200 so nen 200L Regenfass vor der Nase nach ner Kurve aufgetaucht. Zum glück hat der nette fahrer auf der mittleren Spur geschaltet und mir Platz gemacht sonst wäre das wohl sehr kostenspielig gewesen und wer weiß ob ich den Wagen überhaupt hätte halten können oder nicht vor schreck oder änliches das Lenkradverrissen hätte.

Kommentar

bei mir lag da mal ein lkw-bremsklotz auf der autobahn, und auch noch schön in fahrtrichtung, sodaß er als rampfe wirkt.
                            an der stelle hatte ich damals gut 180 drauf. zum glück lag der genau auf dem mittelstreifen. nicht auszudenken was passiert wäre, wäre ich da genau draufgefahren. da wär ich geflogen.... besser wie in jedem action-film, nur mit anderem ausgang.

Kommentar

Wohl war

Ich fahr ja echt gern schnell wenns möglich ist daher auch gern mim 7er der Eltern mit 250 allerdings machen mir sollche sachen immer mehr Angst.

Vor 4 Wochen bin ich auf der linken Spur nem Porschehinterher mit 210-215 etwa was mein Autoschen hergibt bzw mehr konnte er auch nicht wegen anderen Fahrzeugen. Und auf einmal macht der ne Vollbremsung! Was war da waren ca. 10-15 Reifenteile auf der linken Spur von nem LKW. Ich natürlich erstmal Parkplatz und geschaut ob ich mir am Radkasten was aufgerissen hab zum Glück aber nur nen kleiner Kratzer.

Kommentar

da hab ich ja bis jetz glück gehabt das mir noch nie sowas passiert ist

Kommentar

Lädt...
                                X