Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich was einige Leute machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich was einige Leute machen

Ihr werdet nich glauben was mir gerade passiert ist auf der Autobahn. Bin so um die 200 gefahren und dann glaubte ein (netter) Mitbewohner dieses Landes eine Plastikflasche aus dem Fenster seines Autos zu schmeissen. Diese Flasche hat meinen Blinker getroffen und jetzt habe ich weder Blinker, noch dazugehörigen Kabelbaum geschweige denn Birne! Zum kotzen ist sowas!
    Den Typen habe ich in seiner E Klasse auch nicht mehr bekommen (also kein Nummernschild), weil ich mich natürlich erst mal erschreckt habe und langsamer geworden bin. Bei sowas fehlen mir echt die Worte!
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Re: Unglaublich was einige Leute machen

:nee: Hohle Menschen gibts!!! :nee:
    Mein neues Baby

Kommentar

Dazu kann ich nur sagen, sei froh dass sie aus Plastik war!!!

Bei einer letzten "Beghung" der Autobahn bin ich in den Boden einer Bierflasche getreten. Diese durchbohrte sofort die Sohle meiner Einsatzschuhe und rammte sich in den Fuß.

Herrlich was manche Idioten alles auf die Autobahn schmeißen.

Kommentar

War die Flasche noch voll oder war das sone MehrwegFanta-Flasche? Hätte nicht gedacht das ne Plastikflasche sone Wucht hat um sowas zu zerschlagen. Mir ist nur mal n Gummiteil(Vermutlich von nem LKW-Reifen gegen den Spiegel geflogen aber das war nur n ganz kleiner Kratzer.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

War die Flasche noch voll oder war das sone MehrwegFanta-Flasche? Hätte nicht gedacht das ne Plastikflasche sone Wucht hat um sowas zu zerschlagen. Mir ist nur mal n Gummiteil(Vermutlich von nem LKW-Reifen gegen den Spiegel geflogen aber das war nur n ganz kleiner Kratzer.
          Je nach Geschwindigkeit bekommt die Flasche das 10-20-fache ihres Eigengewichtes. Je nach Aufprallwinkel kann das richtige Schäden verursachen.

Kommentar

Idioten gibt es. Das ist wirklich richtig ärgerlich, aber wie Machtpur schon sagte, mit einer Glasflasche wäre es sicherlich noch schlimmer ausgegangen. Nichts desto trotz ist es wirklich ärgerlich und auch ein teurer Spaß.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Überleg mal wenn du mit der Unterseite einer Cola Flasche eine abbekommst, das tut doch schon gut weh oder? Jetzt stell dir mal vor dass das ganze mit 200 Sachen passiert! Kotflügel hat auch ganz schön gut lack gelassen!

Kommentar

Kannst du nicht ein paar Bilder von dem Schaden posten, oder hast du keine Möglichkeit diese online zu bekommen?
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Im Moment nich, da meine Eltern mit der Digi Cam im Urlaub sind, sobald die zurück sind kann ich das aber machen, insofern ich das dann nicht schon alles wieder repariert habe....

Kommentar

Bei einer letzten "Beghung" der Autobahn bin ich in den Boden einer Bierflasche getreten. Diese durchbohrte sofort die Sohle meiner Einsatzschuhe und rammte sich in den Fuß.

Was hattest du denn für Schuhe an? Mein Vater ist auch Polizist und durch die Einsatzschuhe kriegst du kein Messer. WIe auch immer, es ist für mich einfach unverständlich wie man sowas machen kann...ich hatte noch Glück, wenn ich die Flasche (oder sogar eine Glassflasche) gegen die Windschutzscheibe bekommen hätte, hätte das ganze ganz anders ausgehen können.

Kommentar

Wenn ich das so höre hab ich ja bei meinem Gummiteil richtig Glück gehabt. War wahrscheinlich auf nur so wenig Schaden weil nur n "Streifschuss" war und nicht frontal irgentwo dagegen. Bilder würden mich allerdings auch mal interessieren.
                      ---------------------------
                      Was fahr mer nie - Golf GTI
                      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Was hattest du denn für Schuhe an? Mein Vater ist auch Polizist und durch die Einsatzschuhe kriegst du kein Messer. WIe auch immer, es ist für mich einfach unverständlich wie man sowas machen kann...ich hatte noch Glück, wenn ich die Flasche (oder sogar eine Glassflasche) gegen die Windschutzscheibe bekommen hätte, hätte das ganze ganz anders ausgehen können.
                        Man muss unterscheiden, zwischen den Einsatzstiefeln, welche mit einer Stahleinlage versehen sind und den normalen Dienstschuhen. (-->SEK-Stiefel). Durch die SEK-Stiefel ging es ohne Probleme durch, die Sohle ist ca. 2cm dick.

Kommentar

aso, ja ich dachte an die mit den Stahleinlagen.

Also zu den Bildern kann ich soweit erst mal nur sagen dass ich im Moment (noch) blinkerlos bin und wenn man von unten guckt ist der Lack am Kotflügel ein wenig ab. Die Kabel sind als ob die einer abgeschnitten und dann zerfleddert hätte.

Kommentar

Was fuer ein *****, wuerd ich sofort Anzeigen. Bin ja normalerweise nicht der Typ, der immer und ueberall einen rechtsstreit usw anzettelt, aber das ist schlichtweg nahe am extremfall fahrlaessiger Toetung, wenns mal was weniger weiches ist. Diese Typen gehoeren gemeldet.

Spass hatt eich heute auch. Ein Kind auf einer (normalerweise vielbefahrenen Strasse) haelt das offenbar fuer einen Spielplatz und kurvt irgendwie spurenwechselnd rum. Als er sich laenger rechts haelt, fahr ich hinterher und hupe kurz leise ... er faehrt immer noch rechts und ich setze gaaanz langsam und mit weitem Abstand zum Ueberholen an ... da faehrt er ploetzlich nen 90 Grad-Haken direk vor mich. Das Kind kann nix fuer ... Kinder sind halt Kinder, aber dessen Eltern wuerd ich auch gerne mal kennenlernen. Was bringt man heute Kindern eigentlich heute bei? Geht auf Autobahnen Sandburgen bauen, ist ok?

Dein Flaschenproblem ist auch ein Erziehungsproblem. Heute sind einfach zuviele Idioten auf der Erde. Und zu dem arroganten Statement steht ich nunmal.
                            "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Boah den hätte ich aber nicht fahren lassen, wäre dem bis nach hause hinterher!

Kommentar

Lädt...
                              X