Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kurze rennt wie Wildsau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Der kurze rennt wie Wildsau


    @gansi Quäle das arme Auto nicht so ich weiß wie das enden kann :kotz: :hehe:
    Keine Angst!
    Ich gebe auch nicht immer Vollpin.
    Die meiste Zeit über fahre ich eh bis 180, schneller eigentlich kaum.
    Außerdem wird das Autochen immer schon warmgefahren bevor es soweit ist!
    Und länger als bis 100.000km fahre ich den bestimmt nicht, jetzt hat er 39.8xx runter, in knappen zwei Jahren...

    Also noch maximal drei Jahre.
    Wobei mich ja der neue Golf GT TDI sehr reizen würde!
    Ein E46 Cabrio aber auch - mal sehen!

    BTT

    Kommentar


    • #32
      Re: Der kurze rennt wie Wildsau

      So, ich hab mir gedacht da muss noch das ein oder endere km/h gehen. Hab vorher ma eben die 225er runtergeschmissen, und bin auf 185er umgestiegen. Den Tank bis auf nen viertel abgepumpt, und nun gehts auffe Dosenbahn und dann erstma 85km fahren bis zu ner fast 100% ebenen Strecke :hihi: Dann werdmer ja sehn ob da nich noch das ein oder ander km/h mehr geht :hihi:

      (ich weiß, ich bin verückt )

      Kommentar


      • #33
        Re: Der kurze rennt wie Wildsau

        Hauptsache, Deine Winterreifen sind auch für mehr als 190 km/h zugelassen?!
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #34
          Re: Der kurze rennt wie Wildsau

          Sind Sommerreifen. Das sind die die auf dem Auto draufwahren beim Kauf. Die Alus kommen ja von meinem alten. Dann hab ich nochma 3 Satz Stahlfelgen in der Garage (winter vom Auto, Winter vom Alten und Sommer vom Alten)

          Bin glaub der einzige ausm Forum der 4 Sätze Räder inner Garage stehn hat :hihi:

          Kommentar


          • #35
            Re: Der kurze rennt wie Wildsau

            Kann sein, ich hab nur drei Sätze im Keller. Die Winterreifen des gesamten Familienfuhrpark´s...
            Gruß, Christian...

            Meine weiß-blaue Fotogalerie

            Kommentar


            • #36
              Re: Der kurze rennt wie Wildsau

              @Alpine:

              Hast du schon ein Ergebniss?
              Das würde mich auch sehr interessieren!

              Kommentar


              • #37
                Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                Leider nicht. Wollt grad los (wollt gegen halb 1 auffer besagten BAB sein, da sollte kein Verkehr der stöhren könnt sein, wollt in beide Fahrtrichtungen messen, nich das mich das Auge in sachen Berg hoch/Berg runter täuscht.) Kurz bevor ich loskonnt hat ne freundin mit ihrem G40 angerufen. Das Abblendlicht geht nichtmehr. Jetzt hat sie meinen Bimmer und ich den G40 Der Schalter funktioniert, ich vermute das das relai nen schuss hat. Wenn ich ihr Abblendlicht morgen wieder hinkriege tausche ich und hole meinen und probiere es morgen nachmittag/Abend War aber grad lustig bei ihr Trotzdem interessiert mich der Unterschied zwischen 185er und 225er. Tankfüllung wird in etwa gleich sein, und die selbe Strecke auffer BAB auch (darum fahre ich ja die 85km) :aehm:

                Kommentar


                • #38
                  Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                  Was für nen Baujahr ist deiner? Soweit ich weiß sind die 1.6er nur als limi mit 193 eingetragen, bei den compact steht 188 drin (zumindest bei meinem )
                  Mein kurzer ist Bj.99 und mit ner 1,9er Maschine bestückt. Und Begrenzer ist bei mir noch nie gewesen trotz 210 laut Tacho. Da waren bestimmt noch 7 oder 800 Umdreheungen drin gewesen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                    Na ja gut, du hast ja auch nen anderen Motor. Da wunderts mich nicht dasser schneller rennt

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                      nicht das du hinterher noch den g40 behalten willst!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                        Ne, bestimmt nich. Der zieht zwar im vergleich zu meinem wie ne rakete das wars dann aber auch schon :hihi:

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                          Also bei mir hat der Begrenzer immer so bei 210 laut tacho eingeschaltet. Aber ich glaub das GPS hat da 198 KMH angezeigt oder so. Kanns leider nicht mehr testen
                          ---------------------------
                          Was fahr mer nie - Golf GTI
                          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                            Ja, ich hab auch schon ein Beitrag geschrieben zum Thema 316i
                            Compact und Drehzahlbegrenzer. Meiner läuft auch auf gerader
                            Strecke in den Drehzahlbegrenzer bei knapp über 210km/h. Ist
                            echt ein komisches Gefühl wenn er auf einmal kein Gas mehr
                            annimmt. Wie schnell man aber dabei wirklich ist konnte mir bis jetzt keiner sagen.
                            ...gebt dem Diesel eine Chance!

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Der kurze rennt wie Wildsau

                              mein 318i läuft laut tacho 212-215 kmh aber da schaltet sich dann auch der drehzahlbegrenzer ein ^^ also er nimmt das gas weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X