Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klappern

Hi,
    hab am WE so ein klappern festgestellt im motorraum,.... hat sich dann rausgestellt, das öl gefehlt hat... jetzt klappert es schonmal weniger, der von bmw meinte ich bräuchte eh bald nen ölwechsel und solle dann das slx öl nehmen... wenn es dann nicht weg geht sei es was an den hydros, weiss jemand was mich das kosten wird? kann mir jemand sagen wie das mit dem öl kommen kann? er verliert nix, es hätte auch noch genug drin sein müssenb, er stand aber ca 5 monate, kann das was damit zutun haben?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Re: Klappern

Wie viel Öl fehlte denn?

Kommentar

Also, wenn das klappern nur kurz beim Start und nach Autobahnfahrten (und ähnlichen)klappert wie´n Diesel, dann sind´s die Hydros. Man kann die Sache mit häufigerem Ölwechsel rauszögern, aber is nich so klasse. Irgendwann reicht das nämlich nich mehr. Ich hatte Glück, dass mir n Kumpel die Hydros gewechselt hat. Hat 250 Euro gekostet. Im Normalfall soll´s aber so um die 400 450 Euro kosten.

Kommentar

Hallo an alle BMW kollegen hab das gleiche Problem kostet das 400-450 e bei einer BMW Werkstatt?

Kommentar

Hi, es fehlten ca 2,5l das ist mir auch ganz schön peinlich, da man darauf auch selber hätte kommen können und sogar achten müsste!!... aber kann das evtl durch die standzeit kommen?
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
          X