Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahlsicherung für M-Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahlsicherung für M-Front

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Und zwar ist mir vor kurzem meine komplette M-Stoßstange
    (samt Träger und NSW) geklaut worden.:nee:
    Gibt es eine Möglichkeit die Stoßstange irgendwie zu sichern?
    Zum Beispiel mit einer Art Felgenschloss für die Stoßstange?
    Wäre prima, wenn da jemand bescheid weiß! Danke vorweg!

    Gruß
    Dominik

  • #2
    Re: Diebstahlsicherung für M-Front

    Hmm, wie wäre es mit speziellen Schrauben, Torxschrauben oder Vielzahnschrauben? Da mußt du mal zu einen Schraubenspezi gehen und eine Schraube mitnehmen für die richtige Größe, die Räuber werden dann wahrscheinlich beim nächstenmal falsches Werkzeug dabei haben

    Kommentar


    • #3
      Re: Diebstahlsicherung für M-Front

      loctide 601 und dazu ne 9'er imbusschraube oder 11'er weil so nen imbus hat eigentlich keiner

      aber der loctide hält bombenfest sollstes in nächsten zeit nciht wieder vor haben die front abzubaun
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Diebstahlsicherung für M-Front

        Die 9er oder 11er Imbusschraubenidee find ich gut, aber Loctide würde ich weglassen, wenn die Stoßstange mal runter muß, was ich Dir nicht wünsche, wirst du fluchen oder andere verfluchen dich

        Kommentar


        • #5
          Re: Diebstahlsicherung für M-Front

          also mit dem 601 klaut dir keienr mehr die stoßstange gibt aber auch noch andere wie 647 die bekomsmt auch wieder auf hemmen nur das sich schrauben nicht von alleine lösen und ohne passendes formschlusswerkzeug bekommst dann die schrauben nicht auf
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Diebstahlsicherung für M-Front

            Eine Lösung für Dein Problem gibt es sicherlich, die sicherste Lösung ist natürlich mit Loctide und anderen Schrauben, da stimme ich Jim zu, nur die Stoßstange geht danach verdammt schwer ab, Du entscheidest allein. Vielleicht haben andere noch bessere Ideen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Diebstahlsicherung für M-Front

              Wo haste den das Auto stehen wenn man die Front mit samt Träger ab schraubt,ist da nicht eine gute Alarmanlage sinnvoll wo auch im Handy anzeigt,weil mit befestigen und sowas, da gehen die hin und machen alles kaputt.
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

              Kommentar


              • #8
                Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                so typen, die dir das zeug klauen wollen, müßte man doch gleich den spoiler in den allerwertesten schieben..... aber quer :nee:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                  welche alarmanlage sichert denn den diebstahl einer stoßstange??? :aehm: :aehm:
                  also wenn der erschütterungssensor so sensibel ist, das er auf das lösen einer schraube reagiert, lößt er auch bei nem etwas stärkeren windstoß alarm aus...

                  mfg nilz

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                    FALSCH :hihi: Sicher löst die Alarmanlage beim Front klauen aus. Ersuch mnal das ding ab zu bauen ohne das das komplette Auto wackelt. -> NAhezu ein Ding der unmöglichkeit.


                    Ich benutze Loctite 2701, und kriege die Shrauben alle wieder auf :aehm: Musst zwar wie ein bekloppter drehen an so einer mini Schraube, aer auf gehen se alle wieder. Das ZEug ist eigentlich zur Dauerbefestigung gedacht, aber trotzdem geht auch das wieder auf wenn man n bisschen schmaakkes mitbringt.> Selbst wenn man die komplette Schraube mit Loctite eingestrichen hat, und nicht nur so n Witz Punkt gesetzt hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                      das is ja krass! da bin ich ja froh das sie mir damals nur die stossleisten geklaut haben! die haben ja scho 140€ gekostet...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                        Es gibt leder immerwieder so assis die was klauen müssen.
                        Mein nachbar hat ne VIPER Alarmanlage in seinwem A3.
                        Arbeitet mit ultraschall.
                        Das hat nix mit erschütterungen zu tun.
                        Wenn sich jemand schon an das auto stellt schlägt die an!
                        Wir saugen uns über die Strassen!!!
                        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                          Spezialschrauben sind noch am effektivsten, es bringt keiner einen Werkzeugschrank mit, um die Stoßstange abzuschrauben

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                            Spezialschrauben sind noch am effektivsten, es bringt keiner einen Werkzeugschrank mit, um die Stoßstange abzuschrauben

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Diebstahlsicherung für M-Front

                              sag ja schruabe mit 9 oder 11 imbus hat glaube keiner so in hosentasche mit dabei

                              und wenn sie nächste mal mit imbussatz kommen wird keienr ihrer schlüssel passen :hihi:
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

                              Veritas odium parit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X