Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenmann Sportauspuff für 316i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Eisenmann Sportauspuff für 316i

also auf Deutsch, ihr glaubt NICHT das es ein original Eisenmann Auspuff ist! Dann lass ich doch lieber mal die Finger davon
    Gruß

eight-ball

Kommentar

will es nicht 100pro behaupten.
      meiner sieht jedenfalls anders aus.(steht eisenmann auf den endrohren)
      und von den schweißpunkten her am typenschild würde ich eher sagen das es nachträglich aufgeschweißt wurde!

Kommentar

jo die schweißpunkte sehen nicht sehr professionell aus! ich glaub auch nich das des n orginaler ist.. wo hast den denn her?

Kommentar

auf der eisenmann hp schauen dir bisel anderster aus
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also würde ihn jetzt für 155 € bekommen. Er meint das es ein originaler sei! Kann es sein, dass 1999 die Eisenmanns ein bisschen anders aussahen?

Weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll...

Gruß

Ralf

Hier mal ein Vergleichsangebot, zwar von einem E30 aber schaut irgendwie auch so aus...

http://cgi.ebay.de/EISENMANN-Endschalldaempfer-Endtopf-fuer-BMW-E30-325_W0QQitemZ330043824246QQihZ014QQcategoryZ44206Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
            Gruß

eight-ball

Kommentar

bau ihn probehalber mal drunter und da höhrste ja wenn er extrem laut ist finger weg ansonst wie shcon oben geschrieben
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Da hat jemand der noch nichtmal gescheit schweißen kann das Tyüenschild vonnem Eisenmann rausgeflext und das da draufgebraten. In der Industriellen Fertigung würde niemand das kleine Typenschild da mit 8 Schweißpunkten festheften. Außerdem sind die Schweißpunke ja ma mehr als fürn A... :hihi: Ich könnte fast wetten das der links oben nur aufs blech gesetzt ist und nichts hällt

Kommentar

Lädt...
                X