Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüfterwiederstand wo sitzt er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüfterwiederstand wo sitzt er?

    Ich hab das kleine dingen immer noch nicht gefunden !

    also nochmal ich suche nicht das rel. von der klima sonder der normalen lüftung mit 4 stufen wo die 12volt in 3/6/9 volt runtergeregelt werden ! Die 4 stufe geht ja da es nicht dur den wiederstand muss aber bei den anderen 3 bleibt meine lüftung stumm!

    hatte jemand dieses problem schonmal?

    MFG
    [/size:1111111111]
    [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



    [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Lüfterwiederstand wo sitzt er?

    Hallo

    Der wiederstand sitz im Fahrerfussraum rechts im mitteltunnel!!

    Kommentar


    • #3
      Habe das gleiche Problem. Bei der Klimaautomatik sitzt das Kästchen mit den Widerständen unter dem Handschuhfach. Bei der zwei Zonen Klimanalage sitzt es aber eben nicht unterm Handschuhfach.
      Habe schon einige Leute gefragt aber mir kann keiner sagen wo ich dieses Kästchen finde.

      Kommentar


      • #4
        Habe das gleiche Problem. Bei der Klimaautomatik sitzt das Kästchen mit den Widerständen unter dem Handschuhfach. Bei der zwei Zonen Klimanalage sitzt es aber eben nicht unterm Handschuhfach.
        Habe schon einige Leute gefragt aber mir kann keiner sagen wo ich dieses Kästchen finde.

        Kommentar


        • #5
          Ne das is nich beim Handschuhfach sondern im Faherfußraum an der linken Seite am Mitteltunnel !

          Kommentar

          Lädt...
          X