Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappenöffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckklappenöffner

HiHo,
    gibt es sowas? Ich meine aber keinen, der nur die Klappe entriegelt, dass ich sie dann von hand aufmachen muss... die klappe soll richtig aufgezogen werden... das muss es ja geben, gibts ja in den ganzen ober und obere mittelklasse wagen auch....

kann mir jemand sagen, obs sowas im zubehör gibt?

dankeschön!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Re: Heckklappenöffner

ich denke nicht.das funzt ja nur über die dämpfer und das kann ja bei dir gar nicht klappen da die ja bei geschlossener klappe nach unten drücken!!

Kommentar

:aehm: Ich glaube da gibt es stärkere Dämpfer die man einbauen muß, wird es wohl auch geben denn beim 7er geht die Klappe auch ganz auf. Einfach mal fragen beim wird aber bestimmt einiges kosten. Es ist aber auch schon hier im Forum mal diskutiert worden.
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Joa, hm aber was sebilon da sagt, stimmt schon... die klappe muss vorher schon nen stück hoch gehen, damit die dämpfer sie hoch drücken können... muss wohl ne drahtseilwinde rein :hehe:
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Joa, hm aber was sebilon da sagt, stimmt schon... die klappe muss vorher schon nen stück hoch gehen, damit die dämpfer sie hoch drücken können... muss wohl ne drahtseilwinde rein :hehe:

:hihi: :hihi:

Kommentar

Hallo,
            na klar geht das damit sich die heckklappe automatisch per Knopfdruck öffnet ich hab das in meinen 5er einbauen lassen. geht jetzt genau so auf wie beim neuen siebenes per fernbedienung am schlüssel.
            Nötig waren 2 motoren und 2 andere Schaniere.
            BMW - Bayerisches Meister Werk

Kommentar

:hehe: Und wo hast du es machen lassen, und der Preis dafür? Und welche Teile braucht man. Am besten stellst du mal einen ausführlichen Bericht hier rein. :ka:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Das ist sauteuer ! Erstmal brauchste diese Soft-Close Automatik, dann zwei Hydraulik-Zylinder plus Kompressor und und und .. hier ist der Link zu den Teilen.

KLICK
                Gruss
                Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Das ist aber sehr teuer und aufwendig dann öffne ich doch weiterhin von Hand. :hehe:
                  M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Das ist jetzt das Beispiel für den E39 .. beim E36 gabs sowas meiner Meinung nach nie. Aber mit ein bisschen Geschick kann man das bestimmt verbasteln. Nur mir wäre es die Kohle nicht wert !
                    Gruss
                    Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Lädt...
                    X