Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum 318ti Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum 318ti Compact

Hi

möchte mir einen gebrauchten BMW 318 ti Compact kaufen! Worauf muss ich achten und wie kann ich sehen ob der Preis in Ordnung ist! der wagen hat 180.000 Km runter und hat 140 PS , EZ 95 + Sportpaket! Preis 3000 Euro!

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!

Hier der link zu Autoscout
    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?parkdeck=1&id=zkwgigrbwro
    mfg baschen

Re: Fragen zum 318ti Compact

Hi Baschen,

optisch macht der von dir ausgewählte Compact einen schönen Eindruck.

Das Fahrzeug ist mittlerweile 10 jahre alt und hat 180.000km gelaufen. Dazu fehlt auch noch die Klima.

Rein von den Erfahrungen welche ich gemacht habe, wirst du auch bei der Kilometerzahl noch jede Menge Freude an dem Fahrzeug haben.

Worauf du allerdings achten solltest:

Ölverluste im Motorinnenraum, ausgeschlagene Querlenker, Klackern im Motor (Hydrostößel), ...

Selbst bei einer Investition von gerade mal 3000€ (=immerhin 6000DM) rate ich dazu die 50 - 100 € beim ADAC zu investieren, damit diese den durchchecken.

Kommentar

Habe ihn mir heute angeschaut! Ist von außen sehr geil und von innen auch! Aber die bremsen sind im ***** der keilriemen die Lichtern und und und muss ich zuviel reinstecken! Ich schau mich mal weiter um!

Aber vilen Dank

bin über jeden Tipp dankbar...
      mfg baschen

Kommentar

Ich würde mich auf jeden Fall weiter umsehen.
        Bei der Kilometerleistung kommt garantiert eins nach dem anderen an Reparaturen.
        Da bist du besser bedient, wenn du gleich ein paar Euro mehr ausgibst und einen mit weniger Kilometer kaufst.
        So fährst du langfristig auf jeden Fall günstiger.
        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Das muss ich jetzt wohl mal sparen! Hoffe ich bekomme das so in dem nächsten halben jahr hin! So leid es mir tut und so weh es mir tut muss ich mir wohl oder übel erst mal ein opel corsa holen! SORRY! Das nennt man den wohl fremdgehen...! Aber ich hoffe die Affäre mit dem Opel dauert nicht alt zu lange...
          mfg baschen

Kommentar

Nun ja...
            Dann hol dir erst mal so nen Corsa und spare auf einen BMW, der noch nicht so ewig viel gelaufen hat, dann hast du sicher erst mal eine Zeitlang Ruhe mit Reparaturen.
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Lädt...
            X