Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier

Halo,ich bin neu hier, und wollte als erstes nachfragen, ob einer den Vorbesitzer meines BMW 320i kennt.
    Der Vorbesitzer hat ziemlich viel nachgerüstet im Auto.
    EFH vorne, Wegfahrsperre, Airbag, Klima.
    Und vor allem hat er den Wagen in einer anderen Farbe lackieren lassen.
    Das Fahrzeug war ursprünglich Rot.der Vorbesitzer hat ihn in Dark Classic Jade von Suzuki Lackieren lassen.
    Und da er soviel nachgerüstet und getunt hat, denke ich das er sich auch Tips in Foren geholt hat.
    Vieleicht kennt den jemand, oder derjenige ist noch Aktiv hier.
    Wäre euch sehr verbunden, da ich einige Fragen bezüglich des Autos habe.
    Danke euch schon mal.
    In den nächsten Tagen werd ich mich und mein Auto mal vorstellen.
    MFG
    Josch3375

Re: Bin neu hier

Ganz klasse Post.

Mag ja sein, das der Zufall so groß ist und ihn einer tatsächlich kennt, jedoch ohne:

- Bilder
    - PLZ wo der Wagen herkommt

...wird es doch schwer werden.

Und was erhofst du dir, wenn ihn einer kennt? :aehm:

Kommentar

-> den org km-stand... :hihi:

kleiner tipp am rande: der vorbesitzer sollte mit addresse im brief stehen...

11 x 88kg = 0 problem...

Kommentar

*lol*

:hehe:

Kommentar

-> den org km-stand... :hihi:

kleiner tipp am rande: der vorbesitzer sollte mit addresse im brief stehen...

11 x 88kg = 0 problem...
          Also so schlau wäre ich auch gewesen, wenn nicht schon ein anderer vor mir den Wagen gefahren hätte.
          Bedeutet, der Vorbesitzer, ist nicht der Umrüster usw gewesen.Und da es ja die neuen Briefe gibt, steht nur der Vorbesitzer drinne.Und den brauch ich ja nicht.
          Ich hoffe Ihr könnt mir folgen :aehm:
          MFG

Kommentar

Nein können wir nicht denn der alte Brief muss vorhanden sein, und dort stehen die vorbesitzer alle drin. Den alten Breif muss dir das Amt beim Ausstellen des neuen zurückgeben

Ne Klima nachgerüstet? nen Airbag nahgerüstet? Das hört sic für mich sehr spanisch an :aehm:

Kommentar

Nein können wir nicht denn der alte Brief muss vorhanden sein, und dort stehen die vorbesitzer alle drin. Den alten Breif muss dir das Amt beim Ausstellen des neuen zurückgeben

Ne Klima nachgerüstet? nen Airbag nahgerüstet? Das hört sic für mich sehr spanisch an :aehm:
              Ja ne funktionieren tut alles
              Ich habe nur fragen was das für ne Klima ist.Und wie oben genannt, ob es die org km sind.
              MFG

Kommentar

Ja was für ne Bedieneinheit haste für die Kima? Wenns ne von BMW ist behaupte ich mal war die schon immer drin. Kann mir kaum vorstellen das einer ne klima nachrüstet :aehm:

Kommentar

Ne leider keine org.Es ist aber alles sauber gemacht worden.Es war also kein Pfuscher am Werk.
                  Naja werd mal in diverse Werkstätten fahren, und die mal fragen.
                  Danke für die Hilfe.
                  MFG

Kommentar

Versuchs doch erstmal mit Bildern !

Dann können wir dir evtl. auch helfen !

Aber so.... isses doch ziemlich schwer zu sagen ob den jemmand kennt !

Kommentar

Ok hier mal ein paar Bilder vom Auto.
                      [URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=pict00166cm.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                      [URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=pict00175ak.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                      [URL=http://img420.imageshack.us/my.php?image=pict00217wx.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Kommentar

mach ma bitte n foto vom klimabedienteil...

Kommentar

der airbag is ja son org bmw-nachrüstsatz...
                          und selbst ne org klimaautomatik nachzurüsten ist keine zauberei...

Kommentar

also bei mir wurde die klima auch nachgerüstet.. .is aber ne manuelle klima.. also keine automatik... aber was das für eine is.. :ka:

allerdings sehen die bilder eher nach einen recht orginalen zustand des autos aus. viel tuning seh ich da nicht.

btw. fahr doch mal zum adac und lass dein auto dort checken! die können dir da bestimmt mehr dazu sagen bezüglich laufleistung.

Kommentar

Lädt...
                            X