Hi Leute,
ich musste mal wieder feststellen, dass die vom Tüv total bescheuert sind.
Ich fahre gemütlich beim Prüfer vor, alles bestens, ABER:
Meine Seirenalus (5 Speichen 7,5x17 mit 225 und 8x17 mit 245) werden bemängelt, da keine Eintragung... ich denk mir spinn ich? Vor 2 Jahren gabs keine Probleme und nu spinnen die rum. Im Brief sind die Felgen zwar drin aber nur bis 225.
Hat jemand von euch irgndwie sowas wie ein Datenblatt oder Gutachten von diesen Felgen mit der Mischbereifung eingetragen?
Bei BMW dauert son Blatt ca. 3 Wochen bis ich es hab.
Das Problem lag einfach daran, dass irgend son blöder Beamter bei der Umstellung auf den Neuen Schein+Brief vergessen hat die Daten umzutragen.
Brauch dringend Hilfe :-(
Fahrzeug ist ein E36 Cab BJ 99
ich musste mal wieder feststellen, dass die vom Tüv total bescheuert sind.
Ich fahre gemütlich beim Prüfer vor, alles bestens, ABER:
Meine Seirenalus (5 Speichen 7,5x17 mit 225 und 8x17 mit 245) werden bemängelt, da keine Eintragung... ich denk mir spinn ich? Vor 2 Jahren gabs keine Probleme und nu spinnen die rum. Im Brief sind die Felgen zwar drin aber nur bis 225.
Hat jemand von euch irgndwie sowas wie ein Datenblatt oder Gutachten von diesen Felgen mit der Mischbereifung eingetragen?
Bei BMW dauert son Blatt ca. 3 Wochen bis ich es hab.
Das Problem lag einfach daran, dass irgend son blöder Beamter bei der Umstellung auf den Neuen Schein+Brief vergessen hat die Daten umzutragen.
Brauch dringend Hilfe :-(
Fahrzeug ist ein E36 Cab BJ 99
Kommentar