Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen max. ohne Ziehen, Börteln etc????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Felgen max. ohne Ziehen, Börteln etc????

Warum wollt ihr alle nicht bördeln un dziehen??? :aehm: :nee: Sieht doch viel geiler aus.

Kommentar

Wenn du mir sagst wo es ne vernünftige Werkstatt gibt die sowas macht und wo der Lack höchstwahrscheinlich nicht abplatzt,dann könnte man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Kommentar

Der LAck platzt nicht. Du musst ihn nur mit mem Heißluftfön heiß machen (lassen).

Adresse???

Hamann,GH Motorsport,Alpina, AC Schnitzer

Bin Bei GH Motorsport. Kann ich nur empfehlen. Wo wohnst du eigentlich??

Kommentar

Komme aus Braunschweig !
          Da wo das tragische Familiendrama mit dem 12 jährigen Jungen war,was überall in den Medien berichtet wurde!
          Wohne davon nur 2 Häuser entfernt !! Unglaublich!!

Kommentar

also erstaml zu felgen es komtm ned nur auf reifnebreite sonder auch auf felgenbreite an und das macht die optik ned der reifen den dann drauf ziehst

und noch nen unterschied das coupe und cabrio hat ne schamlere hinterachse als limo und touring deshlab kannst auf die von haus aus hinten schon mal breiter felgen drauf machen

zu ziehen wenn du ziehst muss der lack ned abplatzen kann auch erst in nem halben jahr pasieren, aber reicht ja schon das das metall gedeht wird und somit verzinkung auch risse hat und somit sehr anfällig für rost ist wenn es gescheit machst wird gezogen neu verzinkt und wieder neu lackiert
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also ich habe vorne 8*17 Felgen mit 215/45 bereifung und hinten 9*17 Felgen mit 235/40 bereifung.mit ner ET von 35. schließt vorne und hinten gut ab. ist schön dezent. habe ein gewinde drin. müsste vorne um die70mm und hinten um die 40mm tiefer sein. schleift nichts und ist noch genug luft vorhanden. habe hinten nur die kanten umgelegt. hätte ich aber nicht machen müssen, ging gerade so. beim tüv gab es auch keine probleme. mußte nur ne einzelabnahme machen.da die felgengrößen nicht im gutachten vom fahrwerk eingetragen waren. wenn du die felgen etwas über den radkasten stehen haben möchtest, solltest du dir vorne 8,5*17 mit einer ET von 13 und hinten 10*17 mit einer ET von 20 holen.hat ein kumpel von mir drauf. sieht schon extrem bullig aus.Aber dann mußt du die kanten legen und die radkästen ziehen lassen.

Kommentar

Find ich ja cool, dass sich hier auch Leute aus meiner Umgebung rumtreiben, komme nämlich aus der Nähe von Braunschweig!
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Find ich ja cool, dass sich hier auch Leute aus meiner Umgebung rumtreiben, komme nämlich aus der Nähe von Braunschweig!
                  Ich weiß,war auch schon bei euch auf der Homepage !!
                  Kenne Lengede sehr sehr gut von früher!!

MfG ALEX

Kommentar

Also ich hab auf meinem bimer 8x17 " ET 40 225/45 drauf plus 20 mm spurverbreitung von FK pro rad und bei mir wars beim tüv kein problem, und ich habe bei mir nix gezogen, und mein bimer ist mit nem gelben koni 80/60 tiever aber probleme gabs nicht, ich denke auch dass es auf den tüv ankommt.würd halt vocher beim tüv oder beim reifenhändler fragen, die kennen sich da auch gut aus. gruß
                    es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
                    X