Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlackieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlackieren...

    Tag zusammen,

    ich überlege ob ich mir die stossstangen sowie die seitenschweller in wagen farbe einlackieren zu lassen...
    weis vieleicht jemand wie teuer das in etwa wäre?

    Selber machen ist w*****einlich nicht zu empfehlen wenn man nicht grade lackierer ist, oder?

  • #2
    Re: Einlackieren...

    also wenn du es auf dem öffentlich rechtlich lackieren lässt..... sind 150 - 250€ wenig.... allein der liter farbe kostet ja schon um die 45€.... ich glaub eher das du da so auf 400 - 500 € kommst! es sei denn du kennst einen lackierer

    Kommentar


    • #3
      Re: Einlackieren...

      na also für die zwei stossatngen solltest irgendwas um die 300 - 350e rechnen, dann sollte aber gut sein! man solllte es auf jeden fall einen lackieren machen lassen, denn selber sieht wohl eher zum :kotz: aus!!! das muss auch ordentlich gemacht werden, denn sonst blättert dir die farbe wieder schneller ab, als du schauen kannst

      Kommentar


      • #4
        Re: Einlackieren...

        ja, kenne so ein paar patienten die das gemacht haben, da siehts auch dem entsprechend aus...

        naja vielen dank schonmal

        Kommentar


        • #5
          Re: Einlackieren...

          d umusst bedeneken das es künstoffteile sind iss immer bischen teurer also ich würde zum lacker gehen und fragen ob er unter der Hand macht also meiner hats gemacht für 160€ mit lack jedoch habe ich die teile selber vorbereitet d.h angeschliffen aber wenn du echt keine ahnung hats dann lass es vom fachman machen denke ma es wird um die 200-300€ kosten

          Mein EX Projekt:
          e36 316i LIMO

          meine neues Baby BMW e46 320i:
          e46 320i LIMO

          Kommentar


          • #6
            Re: Einlackieren...

            ja doch das kann ich schon

            vieleicht hab ich glück und ein bekannter macht mir das der hat ahnung von lackieren...

            Kommentar

            Lädt...
            X