Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Tacho!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem Tacho!

Hi Jungs ich hab nen kleines(grosses) problem und zwar hab ich heute meine tacho plasmascheiben eingebaut .. ich habe das lenkrad mit Airbak ausgebaut und alles (glaube richtig) wieder angeschlossen ..

nun hab ich folgendes prob.. meine tank und Kmh anzeige bewegen sich nemmer wenn ich fahr.. der tank is ganz unten und das reserve licht leuchtet ... kann es sein das nur ein stecker locker ist .. ? der Tageskilometerzähler und der Gesamtkilometer zähler funktioniert auch nicht mehr ...und das Airbag licht leuchtet auf (halb so wild.. kommt bald nen Sportlenkrad rein)

ps: hatte die tachonadeln nicht ab ..
    pps: hängen die 3 sachen ( KMH anzeige , Tank anzeige und Tages(gesamt)killometer anzeige an einem Elek. stecker?? )

gruss
    LoKi

Re: Problem Tacho!

Jap. Entweder du hast die Leiterbahnen geschrottet, oder der Steckert sitzt nicht richtig drauf

Kommentar

hoi

also ich war grad bei nem kumpel der kennt sich super aus mit bmw und hatte genau das gleiche prob auch des mim airbag .. er meinte ich habe 1 stecker falsch drauf gemacht oder vbergessen .. und wegen der airbag lampe da isses so weil ich die zündung anhatte ohne airbag dran .. da leuchtet es nun konstant .. ich sollte zu bmw gehen und des löschen lassen .. (sei normal wenn man die zündung anmacht ohne Aribag dran.)

naja ich werds morgen nachm schaffen nochmal ausbauen und nochmal kucken .. Die Leiterbahnen kann ich kaum geschrotten haben :/ hab da nix drean gemacht.. hatte den tacho 5min auf und die scheiben waren in 5min drauf..

also wie gesagt werde euch morgen abend mitteilen obs ging oder net..

gruss
      LoKi

Kommentar

Also Jungs ich kann mich (euch :P ) beruhigen ich hatte nur einen stecker vergessen (in eile da es dunkel wurde) jetz funktioniert alles TOP nur die airbagleuchte muss ich noch bei bmw löschen lassen da diese leuchtet weil ich die zündung anhatte ohne airbag ..

BILDER VON MEINEM TACHO poste ich heute abend in diesem Thread

greetz
        LoKi

Kommentar

Das mit der Airbagleuchte kann ich bestätigen, ist der Airbag ab und die Zündung an leuchtet die Lampe, bis der Fehlerspeicher gelöscht ist.
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

so jungs hier mal nen paar pics

greetz
            LoKi

Kommentar

Nice

PS: Würde langsam aber sicher tanken fahren

Kommentar

hi

die pics hab ich gestern gemacht , als der stecker noch nicht dran war mein tank is rand voll

greetz
                LoKi

Kommentar

Dann gehts ja noch. Weil laut Bild kommste nähmlich nicht mehr all zu weit :aehm:

Kommentar

Also das sind bis jetzt die einzigen Plasmascheiben die mir super gut gefallen!
                    Die andern was ich bis jetzt gesehen habe, sind alle zum :kotz: :kotz: :kotz:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

@ Veta du wirst dich wundern ...

ich hab dafür 39€ bezahlt in ebay .. waren für 69 Sofort kauf drin und ich habse zum startpreis von 39€ bekommen ... 1min vor schluss :P

greetz
                      LoKi

Kommentar

Lädt...
                      X