So ich muss nächste woche meine reifen wechseln und da ist halt ein felgenschloss und ich habe keinen schlüssel dafür.. wie kann ich den trotz aufbekommen (ist es in der werkstaat machbahr?) MFG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RH Alufelgen Schloss
Einklappen
X
-
Re: RH Alufelgen Schloss
welche deckel ?
wie sind sie den überhaupt gesichert ?
ich mein solange deie felgen nicht dabei kaput gehen ...[/size:1111111111][size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]
[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]
Kommentar
-
ach dir fehlt die adapternuss ?
die kannst die auch bei RH nachbestellen wenn es keine orginal BMW schrauben mehr sindAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
hmm also es ist jeweils 1 sicherheitsschraube auf jeder felge .. die hat nen sschlitz und ist etwas kürzer als die anderen "normalen" schrauben .. kriegt man die troztdem in ner werkstadt auf ?[/size:1111111111][size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]
[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]
Kommentar
-
das höhrt sich nach ner spezielen schraube an also in werkstat wirste w*****einlich kein glück haben weil die ned von jeden hersteller die ganzen adapter haben
wirst dich wohl oder übel an R&H wenden müssenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
w*****einlich
kommt zwar nicht vor wenn man wahrscheinlich richtig schreibt, aber trotzdem etwas übertrieben.
Kommentar
-
ham die echt so nen guten kraftschluss hätt ich nicht gedacht
aber wenn aufbohrst und nen torx reinschlägst müstest es auch aufbekommenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
denke mit bohren und torx wirst hast lange nicht das moment, das du mit "bagwa"´s system erzielst...
kann zum prob werden, wenn die schon länger dran und doll fest sind... :kotz: :kotz:
@ bagwa: wer hat denn sowas???
tuning-werkstätten??
mfg nilz
Kommentar
-
bestell dir am besten bei rh den nuss aufsatz neu. Oder frag mal Freunde von dir (die auch Felgenschlösser haben), da die Schlösser sowieso meistens gleich ausfallenDer Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
denke mit bohren und torx wirst hast lange nicht das moment, das du mit "bagwa"´s system erzielst...
kann zum prob werden, wenn die schon länger dran und doll fest sind... :kotz: :kotz:
@ bagwa: wer hat denn sowas???
tuning-werkstätten??
mfg nilzAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
Kommentar