Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

limo hängt hinten sehr tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• limo hängt hinten sehr tief

moin
    finde das meine limo hinten ziemlich tief ist.
    kann es sein das die dämpfer kaputt sind oder ist das normal bei bmw.foto unter dem thema `` selber faken`` anzusehen.
    Einmal blau immer blau ...!!

Re: limo hängt hinten sehr tief

hast du vieleicht ein m-fahrwerk.das ist schon 20mm tiefer.

Kommentar

hmm..
      kann eigentlich nicht sein...
      meine sommer räder, sind hinten im durchmesser 4cm "höher" dadurch wirkt mein radkasten auch sehr ausgefüllt, mehr wie vorne!
      wenn die dämpfer dann vielleicht nicht mehr die neusten sind kann das schon en bissl hängen.

Kommentar

dann würde ich dir empfelen,deine dämpfer neu zu machen.

Kommentar

hallo! also bei bmw ist es immerso das die vorderen radkästen hörstehen also hinten darum haben die meisten auch kailform bei bmw oder so tiefer legen das es wieder ausgeglichen ist darum siet jeder bmw auch so hoch vorne und hinten tiefer aus alles nur optisch

Kommentar

Toller Tipp leider ist der falsch es sei den du hast niveauregulierung.
            FÜr die höhe sind die Federn zuständig und die brechen ab und zu gerne.

Kommentar

ja aber wenn die stoßdäpfer kaputt wären dann würd der doch irgendwann was schleifen wenn ich das auto voll hab mit leuten.oder die dämpfer würden durchschlagen.
              das n bmw vorne höhere radkästen hat oder wie man das auch bezeichnen soll ist mir wohl bekannt aber find das bei mir ein wenig extrem.
              wollte mir nämlich ende januar n fahrwerk rein bauen und ich will nicht hoffen das der dann hinten noch tiefer kommt.

Kommentar

kann auch an den schaumstoffbegrenzern oder wie die heißen, liegen.(manche nennens vordämpfer)...meine waren weggefault...dadurch hing er auch ein wenig durch und war hinten weicher...hab die erneuert, seit dem is wieder alles bestens und er liegt härter auf der hinterachse...

Kommentar

wo sitzen die denn?

Kommentar

sind genau bei den dämpfern, auf den dämpferstangen drauf, die in den zylinder zur dämpfung gehen(ja i weiß klingt komisch die beschreibg, weiß aber ni wie das richtig heißt, aber hoffe du weißt was i meine)
                    sind diese schaumstoffgummis...bei der gelegenheit kannst de glei schauen ob die dämpfer dicht sind, an der dichtlippe und so, sollte sie jedoch auslaufen, kannst du diese glecih erneuern...
                    i mach ma ein foto von meinen...

Kommentar

der gelbe gummi...

Kommentar

Lest ihr auch manchmal die Antworten zu euren Fragen?
                        :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:
                        Toller Tipp leider ist der falsch es sei den du hast niveauregulierung.
                        FÜr die höhe sind die Federn zuständig und die brechen ab und zu gerne.

Kommentar

so klugscheißer...is schon klar das die federn für die höhe da sind, aber auch ma daran gedacht, dass dämpfer mit dazu gehören, bau doch bei dein auto die dämpfer raus und lass nur die federn drin...was wirst du feststellen...der liegt etwas tiefer...und jetzt die große frage...warum???...weil auch die dämpfer ein teil des gewichtes aufnehmen...
                          denkst du i quatsche hier müll???
                          wenn bei mir das problem war und mir auch mehrere fachwerkstätten mir das gesagt haben, was wird wohl stimmen???
                          außerdem ist es logisch...mann

Kommentar

wobei auch die feder gebrochen sein kann...aber man geht davon aus, dass er runter geschaut hat, und das is schon ein ziemlich offensichtlicheres problem....

Kommentar

@streetstyler: hast mal einen ausgebauten stossdämpfer schonmal in der hand gehalten??? wenn nciht geh mal zu einem teilefretz nimm dir einen und stell den stossdämpfer auf den boden und dann druck mal von oben....wirst feststellen das er sich zusammendrückt und hat überhaupt keine einfluss auf die fahrzeughöhe

Kommentar

Lädt...
                              X