Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes ind Serien Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angel Eyes ind Serien Scheinwerfer

Kann man diese Standlichtringe in die Serienscheiwerfer einbauen, wenn ja wie geht das und wie teuer wir der spass ??

Re: Angel Eyes ind Serien Scheinwerfer

KLICK

Über Preis und dergleichen kann ich dir leider wenig sagen.
    Ich weiss lediglich wenn man die Scheinwerfer einmal geöffnet hatte, um die Ringe einzufügen, es höllenschwer ist diese wieder richtig dicht zu bekommen.

Gruss

Kommentar

na super, die wissen schon wie sie den leuten das geld aus der tasche ziehen können

Kommentar

naja, zu bauzeiten des e36 war wohl noch nicht davon auszugehen das da später die leut mal drin rumschrauben wollen.

Kommentar

moin,

Also du kannst dir so ein nachrüstsatz bei ebay für ca. 20euro kaufen. Habe ich auch gemacht bei meinem alten e36, habb ca. 11 stunden gebraucht bis die eingebaut waren, verarbeitung war misserabel weil die ringe zu groß waren für die streuscheibe. Das zweite problem war das man die mit heißkleber in der streuscheibe festkleben musste (nach der anleitung). Nur wurde wohl nicht darauf geachtet das der Kleb durch eingeschaltetem Licht wohl ziemlich warm wird und deshalb verläuft => die ringe liegen lose im sw gehäuse rum. Paar tage später hab ich den ganzen scheiß rausgebaut und in den müll geschmissen.

Und das deine betriebserlaubnis und versicherungsschutz erloschen ist muss ich dir ja nicht sagen oder?! Lass es dumm kommen und ein besoffener läuft dir abends ins auto rein und du darfst dein ganzes leben lang für den zahlen.

Also kauf dir lieber paar in.pro oder FK da haste dann auch was gescheites und auch mit einer ABE.

Kommentar

Da muss ich Takeshy Recht geben. Stell dir mal vor du wirst von so einem Polizisten wie Machtpur angehalten, dann darfst du nämlich zu Fuß gehen.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hi Takeshy,
              was bedeutet [blink:1111111111]in.pro oder FK[/blink:1111111111] ??

Danke,
              Georg

Kommentar

in.pro und FK sind hersteller von Autozubehör unter anderem auch von scheinwerfer

Kommentar

Hab mir das mit den Angeleyes auch schon überlegt. Du kannst bei FK bzw inpro auch schon vormontierte Komplette Frontscheinwerfer mit Angeleyes kaufen. Beläuft sich dann so um die 200 - 250 Euro.

Aber kauf dann lieber bei inpro .

www.in-pro.de kosten hier 299 Euro / Paar

Kommentar

in.pro. bekommst bei ebay schon für 265.-, da hab ich meine auch geholt. Klick mich!

Kommentar

schade nur daß inpro anscheinend nur für den E36 die scheinwerfer verkauft

Kommentar

Danke für die Aufklärung!
                        Hab 'leider' einen E39, da find ich nix im Auktionshaus.

Aber so spar ich dann 250 Tacken, vielleicht ganz gut so.

Kommentar

Hi!!!

Ich habe mir bei Ebay auch solche Standlichtringe (Angel Eyes)für 20,00€ gekauft. Und ich war eigentlich damit zufrieden. Ich habe die Ringe richtig zugesägt(waren wahrscheinlich eher für ein E39 gedacht) und gebohrt. Die Rückseite der Ringe habe ich angeschliffen damit das Licht nur nach vorne strahlen kann. Dann habe ich die Leuchtdioden die man bei Ebay bekommt nicht mit eingebaut. Ich habe mir Leuchtdioden gekauft mit 12000mcd auch bei Ebay. Da Leuchte der Komplette Ring und nicht nur die hälfte.
                          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Kannst du mal ein paar Bilder von deinem BMW posten damit man sich das mal anschauen kann.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@Tommy2002 : aber wenn du trotzdem wissen willst wie es gemacht wird dann schau mal hier rein !
                              Da is ne Anleitung dazu !
                              Mußt dann auf der Seite Links auf "Tips u.Tricks klicken und dann aus der Liste raussuchen !!!
                              Is da der 5. Eintrag in der Liste !!

KLICK !!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X