Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

225/40 ZR17 gesucht... :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 225/40 ZR17 gesucht... :(

Morgen auch...
    ich will im Frühjahr von 215-45 und 225-45 auf 215-40 und 225-40 umsteigen.
    abrollumfang deiser dimensionen passt. nun hab ich noch das prob, nen reifenhersteller für 225-40 zu finden.
    ich hab vor nen paar monaten noch den sp sport9000 in diesen dimensionen bei reifendirekt gefunden, aber nun finde ich nur noch den Kumho 225/40 R17 90 Y und nen uniroyal. gibt es den dunlop nicht mehr, weil auf deren page steht er auch nicht mehr...
    oder vll noch irgend nen anderen hersteller sportlicher reifen, wo sich die flanke schön schräg stellt??

mfg nilz

Re: 225/40 ZR17 gesucht...

also mit dem maß wirst du wohl echt pech haben! ein absolut ungängiges maß! dunlop stellt ihn glaub ich schon garnicht mehr her und auch alle anderen werden ihn nur noch abveraufen! würde ihn nicht aufziehen, denn du schaffst dir auf längere sicht selber damit ein problem!
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

215 bekommst auf die 9,5" nicht drauf da wars maximal maß 9" oder aber ich würd sie auch nciht draufziehnw eil wenn du jetzt schon solche probleme hast mit reifen finden in 1 oder 2 jahren gibts erst recht keine mehr und dann muste wieder auf was anderes umsteigen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

die 215 sollen ja auf die 8,5er...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

ja aber auf 9" kannst sie auch drauf machen nur bei 9,5" bin ich mir nicht sicher und wenn sie drauf gehn würden würde ich hinten auch 215 drauf machen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ach so meinste das... joa wäre ne überlegung wert... wobei ich sagen muss, dass ich meine 235'er besser als die 225er auf den Schnitzer Felgen finde....

Kommentar

hab ich ja auch bei dir gesehen basti... aber denke des sieht besser aus als bei mir wegen deiner 40er höhe...
              würde schon gern mischbereifung fahren, weil´s schon ungefähr gleich aussehen sollte...
              und nen 215/40 auf nen 9,5 find ich persönlich nen bissl krass... da hätte ich baller, das die mir in schneller kurven von der felge springen...
              als ich dei felgen das erste mal auf nem e36 gesehen hab, hatte der auch vorn und hinten 215/40 drauf, aber die stehen extrem flach... :nee:
              und wie siehtz dann mit 215/40 und 235/35 aus?
              würde das aussehen??? untereinander liegen die ja in der tolleranz, und wegen der freigabe mach ich mir mal nicht solche sorgen...
              dann zu ner anderen kombi...
              205/40 und 225/35. da bräuchte ich ne tachokorrektur, die ich ja auch bei bmw machen kann...
              hab ich hier zumindest so gelesen...
              dürfte ich dann wirklich nur noch diese kombi fahren?
              wegen genauiggkeit des tachos?
              wird die korrektur im fahrzeugschein eingetragen, dass ich vll doch noch meine normalen winterräder fahren kann...
              wenn dann nämlich nur meien sommerräder eigetragen werden und nicht die korrektur, könnte ich mich ja im falle einer kontrolle mit der dussellligkeit des strßenverkehrsamtz
              rausreden, weil sind ja org bmw-räder^^

Kommentar

also das mit 215/40 und 253/35 kann ich auch knicken...
                den reifen scheint es gar nicht zu geben...
                -> ich will keine ballonreifen mehr... :kotz:
                was mach ich nu... :aehm:

Kommentar

felgen Verkaufen und in 18" holen Ansonsten meine Kombi fahren

Kommentar

felgen Verkaufen und in 18" holen Ansonsten meine Kombi fahren
                    nöööö.... :P
                    so bräuchte ich zwar nur hinten neue holen, aber ich will von nen bissl mehr paltz haben...
                    weißt ja wesswegen...
                    außerdem würde das den finanziellen rahmen um ein vielfaches sprengen...
                    da einzige wäre hinten noch nen 245er...
                    aber dann komm ich ja gar nicht mehr vorwärtz...

Kommentar

Lädt...
                    X