If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schau mal unter www.dat.de
Da bekommst du den Gebrauchtwagenwert. Oder am besten du schaust mal unter Mobile wie der Wagen bei euch in der Gegend gehandelt wird. Ist ja regional verschieden.
hab nicht alles gelesen aber jedenfalls steht wenn nicht viel über:
baujahr
dir bekannte schäden
unfallwagen ja nein
kilometerstand
wieviele vorbesitzer
deine meinung gesamteindruck 1-10 1=schlecht 10=super wie neu
tüv au bis wann
scheckheft
neuteile??
ausstattung
erst dann kann man sich ein bild von dem auto machen und was zu dem preis sagen.
nur von der optik her würde ich sagen und vom wissen das es ein 320 automatic ist:
stoßstange def. rückleuchten geschmackssache kotflügel vorne rechts beschädigt(richtig??) felgen beschädigt laufleistung ca 135.000km (richtig?)
so wie er steht evtl ohne grosse ausstattung 2400euro
Sebelion muss echt sagen hast ein gutes Gedächtniss oder steht das alles im der Fotostory, naja die Kilometer haben sich in der Zeit geändert aber sonst. Respekt.
hab bei DAT mal durchlaufen lasen die geben auch noch 2300€ an naja mal sehen was so wird.... Is ja noch net Sommer.
Naja, man sollt schon realistisch bleiben... Also 4500€ wird dir niemand geben...
Aber so mit 2300€ liegt der Preis schon ganz gut... Ist auch realistisch!
Willste den verkaufen?!
Ja, weil mir so langsam alles auf die nerven geht. Die tieferlegung: Kannst nirgendwo langfahren, setzt überall auf, verschrammst dir die frontschürze.
Ne danke ich weiss aber auch net wieso der plötzliche Wandeln naja es muss was Serienmässiges und günstiges her.
Kommentar