Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu bastuck montage usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fragen zu bastuck montage usw.

also folgedes. ich will mir umbedingt eine bastuck anlage anschaffen.

1. wie schaut das mit der montage aus. schaffe ich es mit einem wagenheber oder brauche ich eine hebebühne damit ich das machen kann?
    2. muss ich beim montieren den alten herunternehmen und nur den neuen draufgegen oder wie ist das.

erzählt mir halt was ihr so wisst, erfahrungsberichte usw. danke

Re: fragen zu bastuck montage usw.

Halli Hallo

@1. du schaffst das ohne probleme mit nem wagen Heber, tu aber bitte vier Keile an die vorder Räder damit dir nicht das auto abhauen kann .
    @2.Ja du baust den alten einfach ab aber tauschst die alten Halterungsschrauben aus und must für einen Bastuck auspuff noch irgendeine halterung kaufen soweit ich jetzt weiß das ist aber immer mit angegeben ob man noch zusätzlich was braucht!
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

d.h. an der stelle wo ich den alten trenne kann ich den neuen befestigen? ich frage so blöd weil ich auch gehört hab das man die alten rohre vom alten auspuff in der mitte abschneidet und den bastuck draufsteckt. das ganze wird dann mit schellen verunden. stimmt das?

Kommentar

Das geht mit Wagenheber,zur Montage ganz einfach schraubst den Endschalldämpfer an original ab und neuen dran habe ich angezeichnet sieht so aus.Was du vieleicht machen must ist das Rohrstück was unter am Achsträger lang lauft konte es was knapp sein je nach tieferlegung dann haut war beim mir so.Gibts 2 Möglichkeiten 1:mit Hammer etwas ein hauen.
        2: was ich gemacht habe zwei Unterlegsscheiben unter die Halter des Endschalldämpfer wo die Gummihalter oberhalb am Belch geschraubt sind.
        http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

naja perfekt, wenn der so geliefert wird dann wirds kein problemn sein ihn drauf zu machen. dann verstehe ich auch nicht was die leute mir erzählt haben bezüglich alten auspuff in der mit abschneiden und neuen draufschieben und dann schellen drüber...

hoffe der auspuff wird nicht zuu laut weil ich das jetzt schon öfters gehört habe

Kommentar

Lädt...
          X