Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compact Ausstellfenster ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compact Ausstellfenster ausbauen

    Hab mal ne Frage an die Compact-Fahrer. Hab vor meine scheiben hinten zu tönen. Wollte es selbst machen und dafür die Ausstellfenster ausbauen. Weiß jemand wie das geht? Hab keine Lust mich dahinten drin rumzuquälen und es dann zu versauen. Lieber mehr arbeit und dann taugt es auch was.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

  • #2
    Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

    hallo

    du müsstest den Gurt abschrauben
    dann die blende hinter dem gurt weg machen ist nur geklippst. dahinter sind 2 schrauben die musst du rausdrehen das sind die von der scheibe. hinten der griff an der scheibe ist eine torx schraube drin die musst du raus drehen.
    hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

    gruß karsten

    Kommentar


    • #3
      Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

      Reicht auch wenn die torx rausdrehst ( Scheibe löst sich daduch vom Griff)

      Es ist dann sehr einfach die folie zu bearbeiten ! Die Scheibe lässt sich dann weit nach aussen klappen !

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

        Danke! Ihr habt mir schonmal sehr geholfen. Wenn der Lohn kommt wird getönt.

        Habt ihr schonmal selbst Scheiben getönt? Wenn ja was könnt ihr mir für Tips geben vorallem für die Heckscheibe, weil ich da ja über kopf schaffen muss.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

        Kommentar


        • #5
          Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

          hi, was zahlst du denn fürs tönen `?
          [/size:1111111111]
          [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



          [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

          Kommentar


          • #6
            Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

            Er will glaub ich Tönungsfolie nehmen... FoliaTec ist die beste aber auch teuerste...

            Mein Vater hat zu seiner Jugend noch das Spray gehabt! Wo dann über die Scheibe lief und diese dadurch tönte... Gibt es heute noch...


            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: Compact Ausstellfenster ausbauen

              Floiatec ist nicht wirklich die teuerste Folie. Ist im Vergleich zu CFC oder wie diese Firma heißt sogar ziemlich preiswert. Denke mal das ich so mit 50-80 Euro wegkomme. Hab mich schon mal über die Preise der Folie informiert.
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

              Kommentar

              Lädt...
              X