Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder: E36 Compact mit Flüssiggasanlage, Car PC, E46 look H

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bilder: E36 Compact mit Flüssiggasanlage, Car PC, E46 lo

ICh hoffe mal das du das mit Polen nicht ernst meinst.

PS: Mir ist gerade aufgefallen, das an der Unterbodebeläuchtung auf dem untersten BIld etwas nicht stimmen kann. Das Licht scheint dort quasi um eine Wölbung an der hinteren Stoßstange. Das geht nur leider nicht. Da ist licht wo keins sein kann, oder habe ich grad nen denkfehler? :aehm: Das sieht irgendwie gefaked aus :aehm:

Kommentar

warum sollte ich es nicht ernst meinen? verstehe ich nicht.

Kommentar

*lol* Bevor ich meiN Auto nenm Polen gebe, und der dann auch noch rumschraubt lass ich es lieber sein. Habe nichts gegen Polen, aber die meißten haben ganz klar keine Ahnung was sie tun. :nee:

ICh gebe meiN Auto im Regelfall ja noch nicht mal nem deutschen BMW Händler/Werkstadt/Niederlassung.

PS: Habe mir die Unterbodenbeleucvhtung grade nochmal genau angesehen. Ist gefaked. Auf dem ersten BIld müsste das Rad an der innenseite beleuchtet sein, das Licht endet zu scharfkantig usw. ...

Kommentar

in einem Punkt stimme ich Dir voll zu, ich lasse auch ungerne irgendwelche Werkstatt an meine Bremsen oder Lenkung dran. Aber so eine Gasanlage, muss sie nicht von einer Firma eingebaut werden (wegen der Abnahme usw.)? Ich weiss es nicht, hat jemmand erfahrung?

in den anderen Punkt sehe ich es nicht so. Ich hab früher Unfallautos in Polen herrichten lassen. Nordpolen ist schön, man kann am Meer Urlaub machen und das ganze mit der Reparatur verbinden, so ist der Urlaub bezahlt und es bleiben noch ein paar Kröten über...

Meine Erfahrung: die sprechen dort oft deutsch, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine hiesige Werkstatt es für den 10-fachen Preis besser hinkriegt. Naja, das muss aber jeder selbst wissen.

Ich spiele mit den Gedanken, meinen auf Gas umrüsten zu lassen. Der ist schon 10, normallerweise wäre es unsinnig, aber für 600€ könnte ich es mir überlegen. Hat jemmand vieleicht schon Erfahrungen mit dem Umbau in Polen?

Mik

Kommentar

der tank im kofferraum gefällt mir auch nicht sonderlich.
            da gibts elegantere lösungen. z.b. den tank in der radhausmulde zu versenken. hat´n kumpel von mir so gemacht. die tankgröße ist allerdings etwas kleiner, aber man hat halt noch nen kofferraum.
            und leistungsverlust... da kann ich auch nicht zustimmen.
            immerhin hat flüssiggas 110 oktan. der renault meines kumpels hat keinen spürbaren leistungsverlusst, weder in der beschleunigung noch in der entgeschwindigkeit. im gegenteil...

ansonsten... schickes wägelchen!

Kommentar

Lädt...
            X