Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325i ohne Vanos mehr PS rausholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 325i ohne Vanos mehr PS rausholen

    Wie kann mann am besten ohne große Kosten bischen mehr aus meinem Motor rausholen.Fahre einen e36 Coupe 325i ohne Vanos mit m50 motor.Zur Zeit hab Bastuck Anlage ab Kat und Offene K&N 57i Kit.Der Motor ist 104 Tkm gelaufen.
    Was könnte mann machen um mehr bums rauszuholen ??

  • #2
    Re: 325i ohne Vanos mehr PS rausholen

    Sportnockenwellen rein...Kanäle polieren... Fächerkrümmer...Chiptuning !

    aber alles nicht billig! Dafür aber wirklich die einzigste Möglichkeit ein paar PS aus deinem Motor zu holen !

    Kommentar


    • #3
      Re: 325i ohne Vanos mehr PS rausholen

      Wieviel PS wären drinnen,realistig,also keine wünsch/traum angaben .Kann mann nocken und fächerkrümmer auch ohne chip einbauen oder ist ein chip bzw optimirung des steuergerätes unbedingt notwendig ? Ist der umbau empfehlungswert oder soll ich mir direkt AC scnitzer Motor holen für 3500,- Euro mit 260 PS und 0 Km?

      Kommentar


      • #4
        Re: 325i ohne Vanos mehr PS rausholen

        also bei mir wurden angeblich vom Vorbesitzer die Kanäle poliert und Sportnockenwellen eingebaut !

        Weiteres konnte er mir auch nicht dazu sagen weil er davon keine Ahnung hatte ! Das hat für ihn ne Tuningfirma gemacht !


        Auf jedenfall sollte mein Auto jetz so um die 224 PS haben !

        obs stimmt weiss ich nicht !
        weiss nur,daß der Wagen viel besser zieht als meine damalige E36 325i Limo !

        aber wenn du mal einen fragen willst dann geb ich dir mal nen Link zu einem User aus nem anderen Forum !
        Der User heisst Loki und soll ne menge Ahnung von getunten Motoren haben !
        Der kann dir bestimmt alles ganz genau sagen !
        Siehste ja auh anhand seinem Motorumbau in der Fotostorie die er da hat !
        Hier der Link : KLICK !

        Kommentar


        • #5
          Re: 325i ohne Vanos mehr PS rausholen

          Hmm..den Wagen habe ich bereits gesehen vor ca 8 Monaten im Internet,da sah ich die Carline Felgen und die haben mir so gut gefahlen und ich habe die auch gekauft aber in 18" Zoll,bzw.in 17" dann würden die geklaut und ich bekamm von der Versicherung 18" als ausgleich dafür dass ich fast 2 Monaten gewartet habe cool !

          Kommentar

          Lädt...
          X