Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben Folie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Scheiben Folie

Hat ja nix mit Versicherungsbetrug zu tun! Ihr bekommt ja ne neue Scheide und die ist halt etwas teurer oder was weiss ich...
    Soviel Geld wie wir für die Versicherung zahlen kann das ja wohl nicht so schlimm sein

War ja auch nur ein Vorschlag! Ich mach es jedenfalls immer so...

Kommentar

Hat ja nix mit Versicherungsbetrug zu tun! Ihr bekommt ja ne neue Scheide und die ist halt etwas teurer oder was weiss ich...
      Soviel Geld wie wir für die Versicherung zahlen kann das ja wohl nicht so schlimm sein

dann müsstest du mir mal sagen, welche werkstatt du nuzt!! :hehe:

Kommentar

Zitat:
        --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

1. Das ist eine Scheibe, und keine Scheide (Ok, ich mach auch viele Schreibfehler, aber dass liegt an meiner kaputten Tastatur??)

2. *lol* Das ist Betrug. Für wie dumm hälst du die Versicherung eigentlich??? Die haben die Preislisten. Dir wünsche ich, dass du erwischt wirst. Dann wars das für dich mit Versicherungen. Soetwas ist Betrug. Wenn solche Ärsche wie du nicht wären, müsste ich nicht so viel Versicherung zahlen -Entschuldigt bitte, dass ichetwas böse klinge-

Kommentar

Zitat:

1. Das ist eine Scheibe, und keine Scheide (Ok, ich mach auch viele Schreibfehler, aber dass liegt an meiner kaputten Tastatur??)

2. *lol* Das ist Betrug. Für wie dumm hälst du die Versicherung eigentlich??? Die haben die Preislisten. Dir wünsche ich, dass du erwischt wirst. Dann wars das für dich mit Versicherungen. Soetwas ist Betrug. Wenn solche Ärsche wie du nicht wären, müsste ich nicht so viel Versicherung zahlen -Entschuldigt bitte, dass ichetwas böse klinge-
          dem stimme ich zu

Kommentar

zur TÜV Frage:
            es gab bisher noch nie einen Mangel an gnädigen TÜV Prüfern. Eigentlich erschreckend, aber wahr.

Grüße

Ralph

Kommentar

zu scheibenfolien kann ich nur sagen..der billig schrott taugt nix und selbst wenn man sich sehr gute und teure folien holt..bekommt man trotzdem meist nich das gewünschte ergebnis so wie man sichs im kopf vorstellt wenn man es selber macht..lieber machen lassen...

hab aber noch ne frage dazu ich hab letztens beim atu folie für die frontscheinwerfer gesehen die haben sie dann so komisch schimmern lassen sah ganz cool aus nur halt nich erlaubt laut stvo.. was kann wenns dumm kommt passieren wenn man angehalten wird und die grünen sehen diese folie? bekommt man punkte dann?

Kommentar

Du könntest genau so gut die Scheinwerfer ganz abbauen. Das finden die Männer in grün nicht sonderlich lustig. Extrem wirds dann noch, wenn du blaue Folie benutzt. Blaue Beleuchtung oder ähnliches ist in der BRD nicht Erlaubt. Man könnte dich mit der Bullerei verwechseln. Da ist der Spaß dann so richtig vorbei, wenn du erwischt wirst.

Kommentar

ok danke! hab nämlich mal ne andere antwort gebraucht weil viele spielen das thema immer so herunter so auf die art achwas des is denen egal usw. nur wenn man dann mal erwischt wird siehts doof aus..

werd des dann wohl lieber net machen mit den folien ; )

Kommentar

Ist nicht schlimm wenn Du so böse reagierst...
                    Naja war ja nur ein vorschlag muss man ja nicht nachmachen...
                    Und zu dem Thema du wünscht mir das ich erwischt werde...
                    Kenne bestimmt 50 Leute die es genauso machen... Naja andere geben einen Einbruch vor ich lass die scheiben tönen... Was ist wohl billiger...

Und zur scheide ---> scheibe... Aber ein schöner schreibfehler

Kommentar

hier wird echt bei allem geholfen!! korrekt korrekt

Kommentar

Gieb mir mal bitte den Namen und die Adresse von der Person, die den Einbruch vorteuscht. DAnn schreib ich mal eben ne Anzeige...

Kommentar

Gieb mir mal bitte den Namen und die Adresse von der Person, die den Einbruch vorteuscht. DAnn schreib ich mal eben ne Anzeige...

Bist Du ein cop??

Kommentar

Lädt...
                          X